Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer User
#1
Salut,

will mich dann nach einiger Zeit des Mitlesens auch mal der BAUR
Gemeinschaft vorstellen, heisse Balou, bin francophober Zwinker
Wahlpariser mit koelschen Wurzeln und Hang zu weiss-blauen
Motorfahrzeugen. (Q oder E30)

Seit 2001 befindet sich ein vollkommen unverbasteltes Rentner/Garagen/
Schoenwetter 320/TC2 aus 08/1985 in meinem Besitz, cosmosblau mit
blauem Verdeck, div. Persennings, Hardtop mit heizbarer Heckscheibe Fettes Grinsen und jeder erdenklicher Orginalliteratur, leider ohne sonstige Extras, null Klima, null Leder, null Lenkhilfe Traurig ....

Die in 16 Jahren muehsam zusammengefahrenen 58tkm haben sich seitdem irgendwo zwischen Brest und Diyarbakir auf 157tkm vermehrt. (Da soll noch einer sagen der TC 2 ist keine Reisekutsche fuer 2m Typen...)

Zum 20sten stehen einige kleinere Geschenke an, z.B. Beulendoktor
fuer den kleinen Hagelschaden (Stuttgart 2002), Ersatz fuer den Sauer
zerbroeselten Nachruestkat usw.

Fotos reiche ich bei Gelegenheit noch nach....miuss erst polieren...

Balou



It's SIZE that matters....
Zitieren
#2
Na dann: Herzlich Willkommen hier im Forum! Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#3
Willkommen !

M Schumacher at Seafrance Verwirrt Verwirrt
Ist er jetzt Pilot von ein Formel 1 Rennfähre Verwirrt Verwirrt
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#4
welcome on board - auch von mir.
Grüße - Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste