25.12.2008, 16:49
Fahre im Baur auch die Eibach Tieferlegung und Monroe Gasdruckdämpfer, das Auto dürfte so um die 25 mm tieferliegen, 16" füllen das Radhaus gut aus, das ist schon relativ hart auf den hiesigen schlechten Straßen.
Bei Übernahme hatte der Baur 60/40 Hoeffgen Federn drin, im Anfangsbereich waren die weich, aber wenn dann mehr Beanspruchung kam machten die natürlich fast zu, ich denke die Karosse hätte da zusehr gelitten.
Vergesse auch bitte nicht die Sache mit dem Verschluss, siehe auch in der Baur Rubrik, je tiefer ein Auto liegt je höher sind die belastungen und Verwindungen, das geht auf den Verschluß - dieser neigt dann zum selbsttätigen Aufmachen des Hardtopeinsatzes.
Bei Übernahme hatte der Baur 60/40 Hoeffgen Federn drin, im Anfangsbereich waren die weich, aber wenn dann mehr Beanspruchung kam machten die natürlich fast zu, ich denke die Karosse hätte da zusehr gelitten.
Vergesse auch bitte nicht die Sache mit dem Verschluss, siehe auch in der Baur Rubrik, je tiefer ein Auto liegt je höher sind die belastungen und Verwindungen, das geht auf den Verschluß - dieser neigt dann zum selbsttätigen Aufmachen des Hardtopeinsatzes.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)