Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur Informationen!
#1
Hallo hallo,

mich würde mal Interessieren woher ihr soviel über die verschiedenen baur wisst.

Also der libe User aus dem Forum namens "Baur" konnte ja z.B. sofort sagen welche Nummer mein auto hat, nachdem er Bilder gesehen hat?

Wie geht das, woher die Informationen?

mfg basti
Zitieren
#2
Hallo Basti,

das ist der Röntgenblick von Jeroen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen .......... Achtung, Ironie .....jahrelanges Auswendiglernen von Produktionsdetails und eine bisher gewonnene Wette bei "Wetten dass" Fettes Grinsen Achtung, Ironie

....Spaß beiseite, schau mal auf seine Homepage, dann wirst Du feststellen, dass sich Jeroen mit dem Thema Baur absolut beispiellos beschäftigt......und ein paar Selektionsmöglichkeiten in Aufzeichnungen/Daten helfen ihm natürlich.....die düften aber "secret" sein Zwinker

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#3
Hoh hoh hohh,

das ist wie mit allen anderen Dingen auch.

"Man muss sich damit auseinander setzten"

Ich wundere mich auch immer wieder wie mein Computerdoktor Dateien in meinem Compi findet wovon ich noch nicht einmal wusste das es sie gibt.

Ich wundere mich auch immer wieder wie gut das Essen, was meine Frau zaubert, schmeckt.

Und wir beschäftigen uns eben intensiv mit den Topcabrios Fettes Grinsen


Grüße aus PB, Bernd

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#4
Um die Frage auch noch mal sinnvoll zu beantworten:

es steht den BMW Baur TC Club Mitgliedern eine eigene Homepage zur Verfügung, ein Bereich davon ist mit einem Passwort geschützt.

In diesem geschützen Bereich ist eine Datenbank zur Nutzung angelegt. Aus der kann man die Ausstattung der Baur Fahrzeuge erkennen und auch durch verschiedene Einstellungen z.B. die Anzahl aller Baur Fahrzeuge einer Farbe oder eines Typs herausfiltern.

Früher einmal waren die Daten dort u.a. als Exeltabelle hinterlegt, dann kannst du dir auch vorstellen das die Jeroen-sche Rasterfahdung relativ einfach ist........

Vielleicht ist dies ja ein Anreiz für dich einmal über eine Mitgliedschaft im Baur Club nachzudenken...... Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
... ja, da hat Christoph Recht, denn: HIER WERDEN SIE GEHOLFEN. Fettes Grinsen Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#6
Zitat:Vielleicht ist dies ja ein Anreiz für dich einmal über eine Mitgliedschaft im Baur Club nachzudenken......

*mit dem Zaumpfahl wink* Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste