Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtischtreff Südwest 2009
#1
Hallo zusammen,

Mein Vorschlag wäre in diesem Jahr auf den Retro Saisonabschluß zu gehen:

http://www.retropromotion.de/oldtimerevents.htm

Bilder vom letzten Jahr als wir dort waren findet Ihr hier:

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=12746
Wie siehts aus was haltet ihr von der Idee?

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#2
Hallo Mark,
diese Idee ist nicht von schlechten Eltern. Also ich könnte mir sehr gut vorstellen dabei zu sein. Da wir kommenden Freitag unseren Stammtisch haben schlage ich dies doch mal vor. Auf jeden Fall ist dies der richtige Weg um unser Aktivitäten zusammen zu legen. Auch könnte ich mir vorstellen Tobi´s und Alpina-Manne´s Unterstützung zu erhalten. Aber die werden sich eh in Kürze melden.
Herzliche weiß-blaue Grüße
Dieter Hagner
Zitieren
#3
guter vorschlag.

leider kann ich aber an diesem termin nicht unter euch sein. Traurig
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Tolle Idee, da bin ich prinzipiell gerne dabei. Aaaaber:

Der Wettbewerb ist für alle klassischen Fahrzeuge bis Baujahr 1979 ausgeschrieben, wobei das erstmalige Fertigungsjahr des Fahrzeugmodells gemeint ist.

damit hätten wir doch noch einige Problemchen, meint ihr nicht ?


Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
... hört sich nicht schlecht an. Aber der schwarze Trabi ist meines Erachtens ein getunter 1.1er, sprich gebaut von 1989 bis 1991, da dürfte dann die Zulassung des Baujahrs nicht ganz stimmen.
Olaf
Zitieren
#6
Zitat:Tolle Idee, da bin ich prinzipiell gerne dabei. Aaaaber:

Der Wettbewerb ist für alle klassischen Fahrzeuge bis Baujahr 1979 ausgeschrieben, wobei das erstmalige Fertigungsjahr des Fahrzeugmodells gemeint ist.

damit hätten wir doch noch einige Problemchen, meint ihr nicht ?


Tobi

Hallo Tobi,

Es ist so das in diesem Jahr auch Fahrzeuge auf der Fläche waren die später gebaut wurden. Aber mann kann neben auch auf den Parkplatz stehen. Der Parkplatz war eh zusätzlich komplett mit Oldtimern und Youngtimern belegt, und somit spielt es keine große Rolle. Dabei sein ist alles und Flagge zeigen gegen die Übermächte aus Stuttgart. Die Veteranen sahen dieses Jahr schlecht aus.

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#7
Hallo,
ein Vorschlag von meiner Seite:
Ich stell mich einfach neben unsere Schätzchen, denn neben mir sieht eh alles alt aus. Zwinker Zwinker Zwinker
Herzliche Grüße
Dieter
Zitieren
#8
Zitat:Hallo,
ein Vorschlag von meiner Seite:
Ich stell mich einfach neben unsere Schätzchen, denn neben mir sieht eh alles alt aus. Zwinker Zwinker Zwinker
Herzliche Grüße
Dieter

Da fehlt ja nur noch Barnie Zwinker Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#9
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

ich liebe euch alle Sonne Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
Hallo zusammen,

Der Termin ist am 18 Oktober

Wie siehts aus wer möchte sich anmelden Zwinker Ich würde die Anmeldungen mal bis Ende Mai sammeln

Bitte Fahrzeugtyp und Baujahr an mich senden

Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#11
Hallo Mark,
ich bin dabei.
Herzliche Grüße
Dieter
Zitieren
#12
Zitat:Hallo Mark,
ich bin dabei.
Herzliche Grüße
Dieter

Hallo Dieter,

bitte Fahrzeugtyp und Baujahr an mich senden Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#13
Hallo Mark,

wenn es bei mir vom Job her passt, was ich jedoch jetzt noch nicht absehen kann, bin auch liebend gerne dabei um Flagge zu zeigen Smile
Was das Fahrzeug angeht, kann ich auch noch nicht zu 100% sagen, doch entweder zu 50% das E30 Cabrio von ´91 oder mit den anderen 50% vielleicht auch etwas was ins Reglement passt Zwinker

Viele Grüße
Stefan
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#14
Zitat:Was das Fahrzeug angeht, kann ich auch noch nicht zu 100% sagen, doch entweder zu 50% das E30 Cabrio von ´91 oder mit den anderen 50% vielleicht auch etwas was ins Reglement passt

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#15
Zitat:Hallo Mark,

wenn es bei mir vom Job her passt, was ich jedoch jetzt noch nicht absehen kann, bin auch liebend gerne dabei um Flagge zu zeigen Smile
Was das Fahrzeug angeht, kann ich auch noch nicht zu 100% sagen, doch entweder zu 50% das E30 Cabrio von ´91 oder mit den anderen 50% vielleicht auch etwas was ins Reglement passt Zwinker

Viele Grüße
Stefan

Hallo Stefan,

Ist klar Zwinker Das Reglement wird etwas angeglichen, für uns auf jeden Fall. Es wurde mir zumindest vorab zugesichert Sonne

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#16
Hallo zusammen,

Also bitte sagt mir Bescheid wer jetzt teilnehmen will und kann. Ich sollte uns dann jetzt mal anmelden

Bis Jetzt:

Tobi, Dieter, Stefan, Oli (KA)

Gruß MarkZwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#17
(06.01.2009, 20:42)Mark.F schrieb: Hallo zusammen,

Mein Vorschlag wäre in diesem Jahr auf den Retro Saisonabschluß zu gehen:

http://www.retropromotion.de/oldtimerevents.htm

Bilder vom letzten Jahr als wir dort waren findet Ihr hier:

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=12746
Wie siehts aus was haltet ihr von der Idee?

Gruß Mark

Hallo,

leider stimmt der Link nicht mehr:

http://www.retropromotion.de/events.html...d74ded0e08
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#18
Hallo Mark,
wir kommen mit drei Modellen:
1x 325i C, Baujahr 1986
1x weiblich, blond, gut gebaut, Baujahr wird verschwiegen Fettes Grinsen
1x männlich, dunkelhaarig, Baujahr 1968

Gruss
dirk
Zitieren
#19
Hallo Mark,

es tut mir sehr leid, aber ich habe leider einen nicht unwichtigen Geburtstag übersehen und kann leider NICHT teilnehmen... Traurig Sorry vielmals...

Aber wir sehen uns ja vielleicht am 4.10. bei Manfred oder am 1.11. in Speyer...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#20
Hallo zusammen,

Nach dem sich nun niemand mehr gemeldet hat, habe ich angefragt und es sind leider schon alle Plätze wegTraurig Aber der Andrang war ja eh nicht sehr groß so das ich davon augehe das es dem ein oder anderen recht ist. Wer trotdem Lust hats kann sich bei mir melden und wir treffen und trotzdem dort aber eben auf dem Besucher Parkplatz im angrenzenden Bereich

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste