Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ZV-Problem 320i Bj 88
#1
Hilfe!! Bei meinem 88er 320i Touring lässt sich die hintere linke Tür nicht mehr öffnen.Weder mit dem Schlüssel,noch mit der Hand von innen(der Knopf rührt sich nicht nen Millimeter) Was tun???
Zitieren
#2
Vielleicht ist die Mechanik eingefroren... Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Von innen mit dem Fön in die Ritze zwischen Tür und Karosse reinblasen. Fettes Grinsen

Hatte ich gestern auch aber vorne. Schuld war das schlechte Öl das ich verwendete (hält ned bei -20°C). Hab nun nen Mix aus Mike Sanders und Konservierungsöl reingeschmiert. Schützt vor Frost.


Wenn das alles nicht hilft:

Dann liegts an der Mechanik. Dann musst du die Türverkleidung runter schrauben. Hatte ich bei nem Schlachter auch schon mal, die gingen die beiden hinteren Türen nicht mehr auf. Selbes Baujahr, selber Motor. Fettes Grinsen
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#4
Stellmotor abgeraucht. Lösung: siehe Post obendrüber...
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#5
Jau! Hattest Recht! Einmal durch die Waschhalle gefahren,auf einmal flutscht`es wieder wie am ersten Tag!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste