Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

nu isser fertig :-))))) mein Baur TC
#1
So, hat ja jetzt lange genug gedauert. Über 1 Monat nach Saisonstart, habe ich heute mein Bäurlein wieder bekommen. Hier mal die ersten Bilder. Jetzt werde ich weiter tätig werden mit meinen gelagerten Goodies Fettes Grinsen

http://www.zroadster.com/galerie/data/508/Cimg0819.jpg

http://www.zroadster.com/galerie/data/508/Cimg0814.jpg

http://www.zroadster.com/galerie/data/508/Cimg0809.jpg

http://www.zroadster.com/galerie/data/508/Cimg0807.jpg
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#2
Wow, ein top-auto sofern ich das beurteilen kann. Schaut makellos aus. An das cleane Heck muss ich mich aber gewöhnen, sowie das Publikum im Jahre 75.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
Mir gefällt das Heck bodengut, wenn man auch beim flüchtigen kurzen Hinschauen denken könnte , daß es ein VW Santana ist Haare zu Berge: Herrje! Gulp - Aber wirklich nur beim flüchtigen Hinschauen Zwinker Fettes Grinsen

Yepp, fürs Erste wurden alle optische Mängel beseitigt. Was noch übrig geblieben ist, kommt nächsten Winter dran Zwinker
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#4
Hallo,

also, mir gefällt das Auto richtig gut!

Schaut echt prima aus... Smile

Hast Du das Auto komplett lackieren lassen, Pia?

Viele Grüße und gute Fahrt...

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#5
Nein nur das Hinterteil ist lackiert. Dort war Rost unter den hinteren Seitenfenstern und um die Lampen herum und dam Abschlußblech.
Das ist alles neu gemacht. Vorne habe ich schon im letzen Jahr die Teile ausgetauscht. Haube, Kotis und die Türen, Schweller geschweißt und neues Frontblech.

Man beachte meine Spiegel Fettes Grinsen
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#6
Ich brech weg - Spiegel vom E12! Zwinker
Hast Du die ohne Modifikationen an der Grundplatte dranbekommen?

Ansonsten: Sehr, sehr schönes Autole - Glückwunsch! Gut isser geworden!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#7
Hallo Pia,

super, der sieht ja wie neu aus.
Da musst Du ja schon vorsichtig sein wo Du Ihn abstellst, und wahrscheinlich darf er nie aus den Augen gelassen werden.
Also viel Spass dann beim weiteren Finisch.

Gruss
Thomas
Zitieren
#8
Zitat:Ich brech weg - Spiegel vom E12! Zwinker
Hast Du die ohne Modifikationen an der Grundplatte dranbekommen?

Ansonsten: Sehr, sehr schönes Autole - Glückwunsch! Gut isser geworden!

so isses, Spiegel vom alten E12 Fettes Grinsen
Die Spiegelkdreiecke, sprich Aufnahmen, sind identisch mit den Blinddeckeln vom e21. Mit den Dichtungsgummis von den Blinddeckeln E21 (li. engliche Ausführung) passt das genau ins Fensterdreieck. Lediglich die Bohrungen sind etwas versetzt, läßt sich aber relativ einfach umbauen. An der Tür einfach die Bohrungen ändern. Sonne Fettes Grinsen

Ich sollte unbedingt Chromspeigel, aber halt nicht die auf dem Türblech aufgesetzt. Da kam mir die Idee von den E12 Speigeln. Passen ja auch vom Zeitgenössischen her perfect. Sind vom alten E12, glaub bis Bj. 79.
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#9
Zitat:Hallo Pia,

super, der sieht ja wie neu aus.
Da musst Du ja schon vorsichtig sein wo Du Ihn abstellst, und wahrscheinlich darf er nie aus den Augen gelassen werden.
Also viel Spass dann beim weiteren Finisch.

Gruss
Thomas

Ja, jetzt sieht er wirklich fast wie neu aus. Hier und da gibts noch paar Sachen die gemacht werden müssen, wie z.B. Motorraum gescheit putzen und richten, innen kommen neu gelederte Recaros rein und sonst noch ein paar chice Dinge. Mein Targadeckel ist grad noch beim Sattler, bekommt einen neuen Bezug, dann ist auch das Dach schön. Faltdach wurde wohl vor nicht all zu langer zeit mal ersetzt, ist jedefalls in gutem Zustand , wenn es auch ein PVS DAch ist. Stoff hätte mir besser gefallen.
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#10
Zitat:Sind vom alten E12, glaub bis Bj. 79.
Herzlichen Glückwunsch, dass Du die Dinger gefunden hast, die wurden nämlich nur kurz am E12 verbaut. Um genau zu sein von 9/77 bis 8/79. Echte Raritäten ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Sonne
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#12
Tolles Auto. Ist echt gut geworden. Meinen Glückwunsch! Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#13
Auch von mir - GRatulation zum nahezu perfekten Zustand. Auch wenn wir über Kleinigkeiten wie Tieferlegung, gecleantes Heck etc. bestimmt nicht einer Meinung wären - der Wagen steht wirklich gut da... Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#14
das heck ist nicht gecleant(furchtbares wort)
das ist eine blende in wagenfarbe
aber ein sehr schönes auto
ich hoffe das mein baur auch so gut wird wenn er fertig ist
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#15
Ein echter Hingucker ! ! !

Glückwunsch auch von mir ! Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#16
...an das Heck müsste ich mich erst gewöhnen aber sonst 1a!
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#17
Zitat:das heck ist nicht gecleant(furchtbares wort)
das ist eine blende in wagenfarbe
gruss
WBvT61

so isses. Statt dem schwarzen Riffelteil, die glatte Blende in Wagenfarbe.
Bloß als Katzenauge wollt ichs nicht haben. So hat er den 75iger Look, find ich super schön Fettes Grinsen
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#18
Danke für die Komplimente, bin auch ganz glücklich und freue mich Sonne
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste