Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch am 07.02.2009
#1
Natürlich findet auch im Februar der Stammtisch um 19:00 Uhr wieder statt .
Sollten Fragen anstehen bitte kurze Mail an mich . Nett wäre wie immer auch eine kurze Info wer kommt .
Gruß Oli
Zitieren
#2
Irgendwann schaff ich das...
Gestern war leider ne Geburtstagsfeier.
Aber hätte ich damit überhaupt kommen dürfen? Fettes Grinsen
[Bild: schneebrocken.JPG]

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#3
Aber klar doch Ekki . Wäre ne schöne Auflockerung zwischen den ganzen Tourans gewesen . Zwinker Glaube Ralf war der einzige Hardcore -Fahrer der mit einem 3er da war .
Wie schon gesagt........ würde mich sehr freuen wenn es mal klappt bei dir .
Zitieren
#4
Moin, na da sind wir dann auch wieder dabei.
Hoffe auch wieder zu zweit!

Naja Fragen hab ich keine... außer WANN ISST DU WIEDER SCHNITZEL??? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Toddi
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#5
AB 90KG Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Also 2015 ......................
Zitieren
#6
Hallo Oli,
muß leider wieder arbeiten Traurig
Gruß Det
Das Leben ist zu kurz, um ängstlich zu sein.
Zitieren
#7
Wechsel den Job............. Zwinker Schade
im März müsste es aber dann wieder klappen oder ?
Zitieren
#8
Leider geht es erst wieder im Juni, Traurig oder nach einem Lottogewinn auch eher Fettes Grinsen
Geuß Det
Das Leben ist zu kurz, um ängstlich zu sein.
Zitieren
#9
So wie es momentan ausschaut werde ich es am 7.2 nicht schaffen .
Sagt trotzdem beseid wer kommt , damit ich wieder reservieren kann .
Gruß Oli
Zitieren
#10
Dafür werden wir wohl wieder dabei sein. Hat aber nix damit zu tun das Du abgesagt hast, Oli! Fettes Grinsen

Gruß

Thomas
Zitieren
#11
Moin,

hatte uns ja schon gemeldet.
Da Ihr ja nicht kommt kann man ja wieder ohne schlechtes Gewissen ein schönes dickes Zwiebel-Schnitzel essen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#12
Hallo @ All


Wir sind auch wieder dabei



Gruß

Ralf
Wenn dich das Leben fickt, dann beweg dich einfach im Rhythmus... irgendwann kommt der Höhepunkt ! yes
Zitieren
#13
Toddi , du kannst ja ziemlich fies sein . dachte immer Du wärst ein netter . Fettes Grinsen

ich sage nur..................... NIE WIEDER 3.STELLIG Sonne Sonne
Zitieren
#14
Zitat:Toddi , du kannst ja ziemlich fies sein . dachte immer Du wärst ein netter . Fettes Grinsen

ich sage nur..................... NIE WIEDER 3.STELLIG Sonne Sonne

Hart aber herzlich. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Er muß aber auch einstecken. Zwinker
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#15
werde nur kurz alleine vorbeischauen.

Unsere Jüngste ist gestern aus Kanada zurückgekommen. Nächsten Samstag findet für Sie eine Welcome Party mit ihren Freunden statt.


Gruß
Volker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste