Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Picturetrail ist SCH ... rott!
#1
Sauer Also dass man nach vier Wochen die Aufforderung bekommt, 20 $ zu überweisen oder die online gestellten Bilder sind gelöscht, ist doch, frei nach Müntefering, purer "Heuschrecken-Kapitalismus"

(Vor allem wenn man bedenkt, dass die anfangs behauptet haben, dass der webspace durch Werbung finanziert wird!)

Es tut mir leid, dass daher einige Bilder, die ich über Picturetrail eingestellt habe, nun weg sind.
ezshare ist ja mittlerweile vor lauter Werbung unbedienbar ...

RAAAAAAAALF! ADMIN! Hiiiiilfe! Kennst Du noch andere Möglichkeiten?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#2
Mein Vorschlag wäre http://www.imageshack.us. Einfach zu bedienen, max. Bildgröße bis 1024x768. Bin bis jetzt recht zufrieden damit.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Danke christian. Sowas hab ich auch gesucht. Kleiner Test:


[Bild: rotgelb5mg.jpg]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
Werde ich gleich mal ausprobieren! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
Sonne funzt! - DANKE! Sonne

[Bild: frontlichtan3qj.jpg]
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#6
Jepp Funzt ebenso, sehr guter Tip. Applause !!!!
[Bild: 320hi1rekies1xr.jpg]


Nun hab ich auch etwas Webspace...... Zwinker

Funzt das nochma ?

[Bild: 320vorn2hx.jpg]

Wowww.....
aber bevor ich nu zuviel Verkehr mach...
hör ich uff Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#7
Frage: Sind das die 7Jx15 Heykings, die auch auf´m E30 passen? Woher hast Du die Radnabenkappen, passt da Original-BMW?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Das sin bei beiden Lemmings 5 1/2 mal 13 und Orginal
BMW abdeckungen.
Passt definitiv nicht am E30
SORRY
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#9
Hab ich mir fast gedacht, das Bett ist anders. Bin noch auf der Suche nach passenden Radnabenkappen für meine Heykings, die über kurz oder lang die Kreusspeichen ersetzen könnten ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
Jau,
bin mir beim /6 nicht ganz sicher, aber Elli (Jadegrün Fettes Grinsen ) hat 100 pro
Leming drauf.
Schliesslich hab se auch ich besorgt.....

Beim /6 waren se schon druff...., wenigstens mit Reserverad Herrje!
deswegen hab ich da zweifel ob BMW anno 82 noch Leming verschraubt hat ?
Vielleicht weis der Anderl Verwirrt .
Hab nämlich die Tage keine Zeit in die Südstadt zu rasseln.
Auto von Mopeds und Fahrrädern zu befreien, und den Baumwollkondom
abzuziehen Fettes Grinsen

...besser gesagt:
"Bis zur Gürtellinie anheben"
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#11
Muss ich auch mal testen:

http://img206.echo.cx/img206/6255/snap116vi.jpg

Zitieren
#12
Na, das war ja wohl nix!
Wie bekommt man das denn hin, dass die Bilder sofort erscheinen?

HILFE!

Gruß,
Patrick
Zitieren
#13
Zitat:Hab ich mir fast gedacht, das Bett ist anders. Bin noch auf der Suche nach passenden Radnabenkappen für meine Heykings, die über kurz oder lang die Kreusspeichen ersetzen könnten ...

Ganz, ganz einfach:
[Bild: kinga095tt.jpg]

Du pfriemelst die "Heyking"-Embleme von den Kunststoffkappen runter. Dann nimmst Du viermal das BMW-Emblem von den Lenkrädern (ist nämlich in schöner 3D-Optik) und feilst sauber die Kunststoffnasen ab, mit denen die Embleme in den Pralltopf eingeklipst werden. Wenn jetzt die Embleme schön rund sind, klebst Du sie mit PATTEX (nix anderes! und genau nach Vorschrift, also beidseitig einstreichen und ablüften lassen) auf die Kunststoffdeckelchen. Die passen haargenau! Und das Ergebnis sieht perfekt aus! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#14
Zitat:Na, das war ja wohl nix!
Wie bekommt man das denn hin, dass die Bilder sofort erscheinen?
HILFE!
Gruß,
Patrick

Du musst oben erst auf "Img" klicken, dann den Link einfügen und nochmal auf "Img*" klicken. So:
[Bild: snap116vi.jpg]
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#15
(IMG) vor und (/IMG) hinter die URL schreiben. Statt runden, rechteckige Klammern nehmen.

(IMG)http://img206.echo.cx/img206/6255/snap116vi.jpg(/IMG)

Und jetzt das Ganze mal in rechteckigen Klammern:

[Bild: snap116vi.jpg]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#16
Oder bei imageshack in der Galerie unter den Bildern auf "links" clicken.

Die erste URL von oben einfach hier rein Kopieren.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#17
Super! Danke für die schnelle Antwort!!!!!!

Oh, ich sehe gerade, dass dies ja auch in der Kopfzeile beschrieben wird. Lesen kann durchaus hilfreich sein, oh je.

Schönen Sonntag,
Patrick
Zitieren
#18
Hallo Patrick,
von Deinem Auto gibt es auch ein Foto von vorne. Fettes Grinsen

[Bild: patrik.jpg]

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#19
Hübscher 320i! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#20
Es geht halt nix über nen gepflegten 320i Zwinker

Das Bild wurde gemacht, nachdem die Kiste 2 1/2 Jahre in der Scheune gestanden hat. Seitdem habe ich noch keine neue Bilder gemacht. Demnächst gibt es neue. Bilder von der kleinen O.P. möchte ich euch lieber vorenthalten Fettes Grinsen

@Thomas: ...auch mit Haube auf, FRISCH GEPUTZT.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste