Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M40 Leerlaufsteller testen
#1
Hallochen,

der Leerlaufsteller am M40 soll im Betrieb ja spürbar vibrieren, bzw. "summen".
Da mein Nockenwellenfräser momentan eh etwas rumzickt, habe ich das vorhin mal probiert, aber nicht wirklich etwas "erfühlen" können. Der Leerlaufregler vibriert halt genauso wie der ganze Motor (z.B. die Ansaugbrücke oder der Ventildeckel).

Nur bin ich jetzt zu grobmotorisch veranlagt, oder arbeitet der Leerlaufregler tatsächlich nicht? Verwirrt
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
Wenn der Leerlaufsteller arbeitet sollte man das schon spüren können. Kannst Ihn ja mal ausbauen und 12 Volt drauf geben. dann sollte er "merkbar" zucken. Wenn sich dann nix tut ist er hin. Traurig

12 Volt drauf geben sollte sogar ohne ausbauen gehen wenn der Motor aus ist.Smile

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste