Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ist das nun wirklich verwerflich?
#1
Liebe BMW- Freunde, liebe Freunde exklusiver Automobile aus dem Ostallgäu,


heute am frühen Abend habe ich mir erlaubt in einem einschlägigen Forum das nachfolgend eingefügte zu schreiben. Ist das nun wirklich verwerflich? Ich habe lediglich versucht zwei Lager an einen gemeinsamen Tisch zu bringen. Als Folge meines postings wurde ich von der Administration gesperrt, wegen eklatantem Verstoß gegen die Regeln.

Gruß
Manfred Laufer

Manfred
Gesperrt AW: Hallo liebe Alpina - Freunde

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Robert,

auch von mir ein "Willkommen"!


Kannnst Du bitte etwas zu deinen Intentionen hier im thread schreiben?

Gruß
Manfred Laufer

--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von McGum (Heute um 18:09 Uhr). Grund: bitte Alpina-Geminschaftsspezifika per PN, Mail oder was auch immer klären.


Manfred
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Manfred finden

Heute, 18:29 #14
Manfred
Gesperrt AW: Hallo liebe Alpina - Freunde

--------------------------------------------------------------------------------

...nochmal Zu diesem Thema.

Lieber Robert,

ich könnte Dich auch persönlich per email anschreiben, mir ist es aber lieber hier im Forum.

Du bist sicher, dass jeder hier im Forum weiß, dass Du in der AG engagiert bist? Ich finde wir sollten hier mit wirklich offenen Karten spielen.

Jetzt sage ich Dir hier und allen anderen einmal explizit meine Intention: Alpina- Fahrzeuge sind zum Spass von B. Bovensiepen geschaffen worden. Wir und ich meine alle die sich mit dem Virus Alpina infiziert haben sollten versuchen einen einheitlichen Weg zu gehen! Im Klartext heißt das für mich, Bereinigung aller Mißverständnisse und Ungereimtheiten. Konsensfindung und Wegbereitung, in letzter Konsequenz Wiederfindung gemeinsamer Interessen und Beilegung alter Streitigkeiten.

Gruß
Manfred Laufer


Ist das Geschriebene wirklich verwerflich oder wird es bewusst falsch ausgelegt und als Anlass genommen ein unbequemes Forumsmitglied das sich erlaubt auch prekäre Themen anzusprechen, zu entfernen? Kann es auch sein, dass man in dem entsprechenden Forum gar keinen Wert auf eine eigentlich sinnvolle Zusammenarbeit Wert legt?
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
#2
Irgendwie versteh ich das net so ganz - um was gehts denn eigentlich ? Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
#3
Zitat:Irgendwie versteh ich das net so ganz - um was gehts denn eigentlich ? Verwirrt

Hi Tobi,

ich habe ein neues Mitglied im Alpina Forum begrüßt wie man lesen kann. Dann habe ich meine Vorstellung vom gemeinsamen miteinander geschildert.

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
#4
und ich verstehe beim besten Willen Verwirrt
nicht was dieser Thread hier soll und denke einer der Moderatoren sollte ihn vielleicht einfach schliessen...

oder zumindest in den Alpina Bereich verschieben......
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

#5
Hallo Leute,

als Mods erachten wir hier das öffentliche Diskutieren zweier, aus jeglichem Kontext gerissener, Beiträge aus einem fremden Forum kurz gesagt für unpassend. Ohne nun die angesprochenen Vorgänge in irgendeiner Hinsicht bewerten zu wollen, möchten wir hier aber eventuell auftauchende, unglückselige Irritationen doch lieber vermeiden und schließen diesen Thread hiermit.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste