Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verkaufe Baur TC2 316i
#1
Hallo,
ich verkaufe ein sehr gepflegtes BMW Baur TC2 Cabrio. Die Karosserie ist rostfrei und im Jahr 2005 im original Farbton neu lackiert worden. Ebenso wurde das Softtop im Jahr 2005 gewechselt. Die Alufelgen (15" BBS, nicht auf den Bildern) sind ohne Beschädigung und mit neuwertigen Reifen aus 2005. Der Zahnriehmen und die Stoßdämpfer wurde 2006 gewechselt. Die jährliche Steuer beträgt aufgrund eines nachgerüsteten Kaltlaufreglers rund 120€. Die Motorhaube wurde ausgetauscht. Der Gesamtzustand ist sehr gut und es besteht kein Wartungsstau.

Bilder sind in Mobile.de. Leider kann ich den Link nicht einstellen.

Laufleistung: 153000KM
Erstzulassung: 5/1991
Farbe: Blau
Standort: Augsburg

Der Preis ist Verhandlungssache...
Zitieren
#2

Hallo, Smile

...mobile links sind immer so eine Sache, Autoscout ist da einfacher, aber ich probiere es mal : Zwinker

http://tinyurl.com/8ft6c2

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Danke für's einstellen.
Zitieren
#4
Guten Morgen,

der Baur ist nun verkauft.

Eine Sonne -ige Woche
Alex
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste