Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

erstes Opfer der neuen Abwrackaktion der Bundesregierung
#55
Zitat: Jetzt ist es an der Zeit, solche Perlen zu retten und notfalls bis zu ihrem 30sten wegzustellen - bevor es nix mehr gibt...
Hallo,
irgendwie habe ich ihn schon vermisst, den Aufruf zum Erhalt bestimmter und zumeist wenig
beliebter E30 Varianten, der hier in regelmäßigen Abständen durchs Forum geistert. Zwinker Fettes Grinsen
Warum gehst du nicht mal mit gutem Beispiel voran, nimmst 30.000 € in die Hand und kümmerst
dich drum?! Wenn du eine geräumige Halle anmietest, wird sich da schon ein Plätzchen für
mindestens 15 solcher Preziosen finden.

Das wird dich im Laufe der kommenden Jahre zwar ein stolzes Sümmchen kosten aber bestimmt
kannst du in 10 Jahren regelmäßig den Hut rumgehen lassen, wenn du irgendwelche Gaffer
auf irgendwelchen Treffen dermaßen erfreut hast, das diese zum Dank ein paar Klimpertaler
springen lassen.

Ich für meinen Teil finde es schon unverschämt, sich hier als Grotten Schweisser und Gimmick
Sammler bezeichnen lassen zu müssen und auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen.
Es handelt sich hier um ein Hobby, das ausschließlich aus eigenen finanziellen Mitteln
bestritten wird und das vornehmlich der eigenen Erbauung dient oder um es mal ein wenig
einfacher zu formulieren.

Was in 10 Jahren wohlmöglich irgendwelche Gaffer auf irgendwelchen Treffen denken könnten,
das ist mir aber auch sowas von egal, das kannst du dir nicht vorstellen. Das gilt ebenso für
deren "hätte ich doch damals bloß......" Geschwafel und das wir alle hier noch immer selber
darüber bestimmen, wofür wir unser Geld ausgeben und wofür nicht, darauf muß ich jetzt
doch nicht wirklich näher eingehen, oder?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: erstes Opfer der neuen Abwrackaktion der Bundesregierung - von E30-Cabrio-NRW - 25.01.2009, 15:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste