Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

erstes Opfer der neuen Abwrackaktion der Bundesregierung
#59
Zitat:Soweit, so gut! Was glaubst Du, was ich IMMER als erstes gefragt wurde??
Etwa: Zustand Karosserie? Zustand Technik? Zustand optisch? NEIN UND NOCHMALS NEIN.
Lass mich mal raten... Wenn Du schon so anfängst, dann unter Garantie sowas wie "Äy Alder, was hat alte Dreier für Farbe?" Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich vermute mal, keine sonderlich "marktgängige", wenn der Wagen schon so lange steht...

Naja, vielleicht bin ich ja tatsächlich eine Ausnahme, was die "Farbdebatte" angeht. Oder einfach nach über vier Jahren mit einem riedgrünen W123 mit innen Stoff dunkeloliv (Code 056) in puncto "Gruselfarben" völlig abgestumpft... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: erstes Opfer der neuen Abwrackaktion der Bundesregierung - von Holgi 02 E30 - 25.01.2009, 18:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste