Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verdeckspannbänder nur beim "Freundlichen"?
#1
Habe mich mit Verdeck-Rainer kurzgeschlossen und suche nun nach
Spannbändern im Net.
Ausser die Originalen (je 85,-€) aus dem ETK finde ich nichts.
Gibt`s die nirgendwo anders neu?

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#2
Hallo,
hast du bei den 85 € bereits die entsprechende Rabattstufe
für Clubmitglieder berücksichtigt?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Ne Uwe,
die hab ich nicht berücksichtigt.
Wie komme ich denn an die Rabatte?
Bisher bin ich zu dem Thema absolut jungfräulich.

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#4
Hallo Thomas,
du hast Post - PN. Smile

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Hallo Thomas,

zu dem Thema gibts nen extra Fred im Clubinternen Bereich .....

ob Dir Dein "freundlicher" in der Nähe "Club Rabatte" gewährt, ist aber nicht sicher ....

ich sags mal so:

10% sind bei den allermeisten "freundlichen" drinn, wenn man Barzahler ist und höflich nachfragt .... ganz clubunabhängig ....

Ansonsten:

schau auch mal bei Sattlern mit e30 Faible nach ... die haben oft e30 Sachen noch auf Vorrat und verkaufen etwas günstiger ....

Viel Erfolg beim Wechsel und mach ein paar Fotos, wenn möglich ....

Gruß
Martin
Zitieren
#6
Zitat: zu dem Thema gibts nen extra Fred im Clubinternen Bereich ..... ob Dir Dein "freundlicher" in der Nähe "Club Rabatte" gewährt, ist aber nicht sicher ....
Hallo,
es muß ja nicht zwingend ein Händler aus der näheren Umgebung sein. Auf der letzten Seite
des besagten Threads findet sich zumindest ein Händler der auch Teile verschickt.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
@ Uwe
@ Martin

Besten Dank für Eure Infos.
Werde Eta 327 kontaktieren.

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#8
Hallo ich habe gerade mit Rainer bzgl. meines neuen Verdecks telefoniert. Er sagte mir, dass ich über diese Forum die Spanngurte für mein neues Verdeck (elektrisch) bekommen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

Ach Ja ist ein e30 318i EZ 91 weiß 136000 km 3. HD :-)
Zitieren
#9

Hallo Holger, Smile

...mit fairen Preisen für Original Neuteile kann dir Daniel dienen.

Sein Nickname hier ist 327eta, vielleicht schreibst du ihm einfach eine Mail oder PN,
Daniel ist oft erst spät Abends hier Online, wundere dich also nicht, wenn nicht gleich binnen Minuten eine Antwort kommt.

Ich habe bei ihm auch die Spanngurte zwecks Dachwechsel bei Rainer bestellt.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
Zitat:Hallo ich habe gerade mit Rainer bzgl. meines neuen Verdecks telefoniert. Er sagte mir, dass ich über diese Forum die Spanngurte für mein neues Verdeck (elektrisch) bekommen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

Ach Ja ist ein e30 318i EZ 91 weiß 136000 km 3. HD :-)
Hallo Holger,
kann da helfen, bei Bedarf PN oder Mail senden
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste