Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

316 TC2 abzugeben
#1
Vom 15.01.2009

Hallo zusammen,

die folgende Mail hat mich die Tage erreicht, bitte nur hier veröffentlichen.

Sehr geehrter Herr Franke,

vielen Dank für Ihre rasche Antwort. In der Anlage einige Bilder des Autos. Hier noch einige Daten:

316i TC2
Erstzulassung: 05.90
Kilometerstand: 95.100
AU/HU: 02/10
Alufelgen
Radio
Stoffpolster
BMW Originalfelgen sind vorhanden
1 Vorbesitzer

Leider kann ich zur Historie des Fahrzeuges nur wenig sagen, da es aus dem Nachlass meines Schwiegervaters stammt. Festgestellt habe ich, dass zumindest eine Seite neuen Lack aufweist, dass das Stoffverdeck an zwei Stellen ausgebessert ist und dass die Motorhaube eine kleine Delle aufweist. Ein neues Auspuffendrohr habe ich im Zuge der letzten TÜV-Abnahme anbringen lassen. Das Fahrzeug steht seit 2005 in einer trockenen Garage in Leverkusen.
Meine Preisvorstellung liegt bei € 3.000,-- (VB).

Ich wäre froh, wenn das Fahrzeug auf diesem Wege in gute Hände käme.

Standort ist Leverkusen. Meine Tel.-Nr. ist 0214/94906

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Maibüchen

[URL=http://imageshack.us][Bild: collage4xo3.jpg]

Details bei Intresse bitte selbst abklären, Gruß Mark


Heute ergänzt um folgende Mail

Sehr geehrter Herr Franke,

Falls Sie bis Mitte Februar keinen Interessenten gefunden
haben sollten, werde ich das Fahrzeug im Rahmen der Bezuschussung beim
Neuwagenkauf verschrotten lasssen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichem Gruß



Also 2500 Euro bei den KM ist doch okay!!! Worauf wartet ihr

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#2
Hi,

klingt an für sich nicht schlecht, einzige was mich stört, das der Verkäufer Druck mit der Bezuschussung beim Neuwagenkauf aus üben will.

Das finde ich Frech!

Die farbe wäre auch interessant zu wissen oder habe ich was über sehen?




 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#3
Also 2500 Euro bei den KM ist doch okay!!! Worauf wartet ihr



Hallo Mark, Smile

...dann laß dich nicht aufhalten + schlag doch selber zu...! Zwinker

Ich verkneife mir normalerweise Kommentare, aber warum für so einen ausstattungslosen 316 in Fuckrot mit geflicktem Dach 2500,- bezahlen,
wenn es für ein paar Euro´s mehr den hübschen Blauen in Augsburg gibt...!?

Soll der Anbieter den Schmetterling doch zum stampfen geben.
Aber das dürfte eh nur eine leere Drohung sein, da der jetzige Besitzer ja nicht seit mindestens einem Jahr eingetragener Besitzer ist. Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne


@Thoster :

...der Wagen wird auch im Baur-Interna angeboten.
Er ist Brillantrot / Shadowline / Stoff Anthrazit .

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
@Pit: 1 Vorbesitzer = 2. Hand. Und der selige Schwiegerpappa muss ja nicht seit erst gestern unter der Erde liegen... (*smileyverkneif*)

Falls der Wagen verwertet wird, würde mich interessieren, auf welchen Schrottplatz der kommt, die Maschine wäre evtl. für mich interessant. Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
nun, ich denke, das mit der Verschrottungsprämie ist so einfach nicht möglich. Der Wagen ist seit einigen Jahren abemeldet. Wenn ich mich nicht irre, müßte das Fahrzeug, um in den Genuß der Verschrottungsprämie zu kommen, mindestens ein halbes Jahr auf den Antragsteller zugelassen sein.
Zugegeben, sicher bin ich mir nicht.
Gruß
Ulrich
auch andere Mütter haben hübsche Töchter
Zitieren
#6
Hallo Pit,

warum schlag ich nicht selbst zu Zwinker Verwirrt

Weil ich schon zwei TC2 habe, was soll ich mit einem dritten Verwirrt Ich denke das die Substanz auf jeden Fall sehr gut sein könnte.

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#7
Zitat:nun, ich denke, das mit der Verschrottungsprämie ist so einfach nicht möglich. Der Wagen ist seit einigen Jahren abemeldet. Wenn ich mich nicht irre, müßte das Fahrzeug, um in den Genuß der Verschrottungsprämie zu kommen, mindestens ein halbes Jahr auf den Antragsteller zugelassen sein.
Zugegeben, sicher bin ich mir nicht.
Gruß
Ulrich

Hallo,

Ich weiß nicht ob er so lange auf den Besitzer zugelassen war, ich habe es ja nur hier eingestellt.

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#8
Wenn ich mich nicht irre, ist der Wagen schon länger als ein Jahr abgemeldet.
auch andere Mütter haben hübsche Töchter
Zitieren
#9
Ich würde wenn es ging die 2500 € nehmen ..... schon um das ganze Genöhle nicht zu hören.

Heinz

Tüv 02/10 .... bei dem Preis und KM schönes Winterauto
Zitieren
#10
Keine Panik,
der Wagen ist verkauft
Gruß
ULrich
auch andere Mütter haben hübsche Töchter
Zitieren
#11
Na dann bin ich beruhigt Zwinker Sonne Sonne
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#12
Zitat:um in den Genuß der Verschrottungsprämie zu kommen, mindestens ein halbes Jahr auf den Antragsteller zugelassen sein.

nicht ein halbes, sondern ein ganzes jahr.
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste