Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC4 mit bizarres Innenraum (aber auch von aussen...ehm...)
#1
Traurig
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vpxuijx1jmzj

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#2
igitt! scheußlich!!
auch andere Mütter haben hübsche Töchter
Zitieren
#3
Herrje! Herrje! Herrje! ......
Zitieren
#4
.... na die 15 km zum Ansehen kann ich mir wohl auch sparen .... Herrje! Fettes Grinsen Überrascht
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#5
Zitat:.... na die 15 km zum Ansehen kann ich mir wohl auch sparen .... Herrje! Fettes Grinsen Überrascht

.....warum? - hinfahren, anschauen und zum Gulp finden.

.....nach Hause fahren und über den eigenen TC1 Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen sein.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#6
Jaja, immer das gleiche!! Das Gestühl wurde neu mit (Kunst)Leder bezogen, .....aber für die Türverkleidungen hats dann nicht mehr gereicht!!
Gulp

Und wie wird da jetzt wieder ein Auto draus?

O.k., Stoßfänger vorne und hinten wegreisen, die Spiegel ab, Haube runter, Scheinwerfer raus...und ab zu ibäh.

Innenausstattung zurück in den Urzustand.
Armaturenträger, Mittelkonsole und Teppich raus. Deckel auf. Rein in die Tonne. Deckel zu.

Fahrwerk und Karosserie scheinen noch halbwegs original zu sein. Die Räder sind ganz passabel.

Da gibts hoffnungslosere Autos.

Aber sehr wahrscheinlich hat die Karre den dritten EU-Brief und natürlich keinerle Serviceheft mehr.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#7
@Punktrenter: schau mal der Heckdeckel gut an...ein integriertes Spoiler Verwirrt

Aber auch die ganze Innenausstattung ist versaut! Da braucht man ein ganzes E36 brilliantrot um wieder etwas draus zu machen.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#8
O.k. extra für den Heckdeckel:

Deckel ab, Klappe auf, Deckel rein, Klappe zu, Fettes Grinsen
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#9
Fettes Grinsen

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#10
Hallo Gemeinde des guten Geschacks,
ich habe am kommenden Donnerstag in der Nähe von Hamm zu tun und könnte mir das Vehikel und natürlich den Verkäufer mal ansehen, ein paar Fotos schießen und dann über den Ausbund menschlicher Selbtverwirklichung berichten.
Gruß
Ulrich
auch andere Mütter haben hübsche Töchter
Zitieren
#11
Hallo Ulrich
Vergesse Bitte nicht nach der Baur Nummer zu schauen.Für Jeroen`s TC4 Baur Register. Fettes Grinsen
Gruß Uwe
Zitieren
#12
Da sind wir aber gespannt auf die Fotos ( des Verkäufers ). Fettes Grinsen
Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#13
Zitat:Da sind wir aber gespannt auf die Fotos ( des Verkäufers ). Fettes Grinsen
Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Warum so lange warten???

Einfach den Besitzer im Innenspiegel "besichtigen".
Anschließend einen Blick auf sein Schuhwerk

Und hoffen, dass er hier nicht mitliest Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#14
Ja das ist wie mit der Auswahl der Sakkos Fettes Grinsen
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#15
Nun, da ich heute noch am Flugplatz "Lippewiesen" zu tun habe werde ich die Gelegenheit nutzen, mir das Exemplar einmal anzusehen und natürlich einige Bilder anzufertigen. Im Laufe des Tages werde ich diese an "Cheff" versenden, da mir mit zhiemlicher Sicherheit die Kenntnisse fehlen, diese direkt einzustellen. Die BAUR-Nr. wir natürlich notiert. Ich freue mich schon jetze auf "the big surprise".
Ulrich
auch andere Mütter haben hübsche Töchter
Zitieren
#16
Ich habe mir den Wagen heute angesehen und ein kurzes Statement und Bilder an "Cheff" gemailt. Ich denke, er wird die Fotos in Kürze hier einstellen.
Gruß
Ulrich
auch andere Mütter haben hübsche Töchter
Zitieren
#17
---Ausstellungs Modell einer "Tunning" Verwirrt Firma und Lackierer Haare zu Berge: !!!---

...sicherlich als abschreckendes Beispiel.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#18
Zitat:Ich habe mir den Wagen heute angesehen und ein kurzes Statement und Bilder an "Cheff" gemailt. Ich denke, er wird die Fotos in Kürze hier einstellen.
Gruß
Ulrich

Hier die Bilder von user Alfatron vom TC4 Nummer 20217:

[Bild: 20217-05.jpg]


[Bild: 20217-06.jpg]


[Bild: 20217-07.jpg]


[Bild: 20217-08.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#19
[Bild: 20217-09.jpg]


[Bild: 20217-10.jpg]


[Bild: 20217-11.jpg]


[Bild: 20217-12.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#20
Unfaßbar! Gulp Gulp
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste