Antwort schreiben 
´Bond´-Baur gesucht
30.01.2009, 15:42
Beitrag #1
´Bond´-Baur gesucht
Hallo Miteinander!
Nach fruchtlosen 3 Monaten will ich nochmals ein Gesuch starten nach einer möglichst originalen und (zumindest halbwegs) ansehnlichen 6-Zylinder-Version, allerdings mit der weiteren Erschwernis einer noch aktuellen 0(0)7-Zulassung.
Die Durchsicht von Jeroen´s Register macht mir diesbezüglich Hoffnung, da ich dort immerhin zwei entdeckt habe - und das wird doch wohl noch nicht alles sein!?
Also, wer was weiss oder was Entsprechendes hat, bitte mailen.

Gruß Axel
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2009, 15:45
Beitrag #2
´Bond´-Baur gesucht
Nochmals der Vorredner:
Es gibt da wohl ein Problem mit meinem Login. Mein Username hier ist:
ME-07. Damit könnt ihr unter meinen Benutzerdaten auch meine Mail-Adresse finden.
Gruß Axel
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2009, 18:04
Beitrag #3
´Bond´-Baur gesucht
Vom Themenersteller: Bei meinem Forumspostfach liegt´s auch im Argen. Habe PN erhalten, kann diese aber nicht einshen; außerdem festgestellt, dass meine Mail-Adresse gar nicht vermerkt ist.
Daher bitte nochmals versuchen unter
a.-k.knop@freenet.de

Vielen Dank

Axel / ME-07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation