Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es war eine dunkle und stürmische Nacht ...
#1
... finstere Gestalten schlichen durch die Gegend, gleich Schatten in einem seelenlosen Grau. Einer diese Schatten streunte verdächtig unverdächtig um einen grünen BMW 325 eta herum. Ein kurzer Blick über die Schulter - er war allein. Schon blitzte etwas auf in seiner rechten Hand! Ein Messer? Seine Bewegungen waren zu flink, als das ein Beobachter es genau hätte sagen können, und im Nu war der Schatten wieder eins mit der ins Dunkel getauchen Straße ... Als nun der Morgen graute und die ersten Sonnenstrahlen gegen das Grau der Regenwolken kämpfte, bot sich dem arglosen Beobachter folgender Anblick:

[Bild: im00087529ls.jpg]







[font size=6]Ich hab den eta endlich zugelassen. Smile [/font]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
Hallo Christian,
Glückwunsch. Das wurde aber auch Zeit, denn der Asphalt ruft. Am besten
gefallen mir an dem Nummernschild die Ziffern 3 2 5. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Glückwunsch auch von mir. Dieses schöne Auto hat sich sein Saisonkennzeichen voll und ganz verdient. Ich bin zwar eigentlich ein totaler NFL-Fan, aber dein VFL gefällt mir trotzdem sehr gut... Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#4
Hübsch, hübsch. Übrigens habe ich noch einen Kennzeichenunterleger aus Edelstahl mit Schriftzug "www.3er-club.de". Wäre das nicht eher was für einen VFL-E30?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Ähem ... was ist ein Kennzeichenunterleger?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Naja, Kennzeichenverstärker greifen um's Kennzeichen drumherum. Früher hatte man halt so Dinger, die man zur Versteifung unter's Kennzeichen gelegt hat, aber das Kennzeichen war nicht damit fest verbunden ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Ein Kennzeichenunterleger ist das Ding, auf dem bei dir "KALTENBACH - Lüdenscheid" steht. Hast Du den eta beim BMW-Vertragshändler gekauft?
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#8
Also, daß einzige, was vielleicht hinten dran kommt, wäre die Kunststoff-Kennzeichenblende 51 13 1 888 450. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie das Ding in Edelstahl ausschauen würde ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
hey, es gibt kennzeichenunterleger vom 3er-club?! auch haben wollen... Fettes Grinsen

ralf, kann man die bei dir bestellen? wenn ja, was kostet denn der spaß?
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#10
Die Kennzeichenhalter habe ich bis jetzt immer für lau bei BMW Kaltenbach bekommen. Gefällt mir auch besser, als direkt auf´s Blech geschraubt.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#11

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1711351
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#12
nick, gefällt mir!
und unsere kennzeichen sehen sogar ähnlich aus: HH GO 316 Smile
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#13
Hm, naja, vielleicht doch ´ne Überlegung wert. Ich denke, da können wir uns dann in München mal drüber unterhalten.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#14
Wenn man die Kennzeichenunterleger aus Edelstahl mit Schriftzug www.3er-club.de
noch beziehen kann bin auch ich da sehr dran interessiert.
Zitieren
#15
Sehen zwar nett aus, aber für mich wär' das nix. Die passen meiner Meinung nach nur an den VFL mit Chromstoßstangen. Für einen NFL, insbesondere mit Shadowline, wäre das nix...
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#16
Zitat:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1711351

Iiiih! Verchromtes Plastik! Herrje!

Edelstahl sieht so aus:

[Bild: kennzeichen_hi.jpg]

Leider gibt es zur Zeit keinen Hersteller mehr, der sowas produziert. Zumindest kenne ich keinen. Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Zitat:Iiiih! Verchromtes Plastik!
Ja Traurig Ich hab nichts besseres gefunden Traurig
Aber der 3er-Club Aufkleber ist gut Smile Ich bin schonmal von ein Mercedes Cabrio angehalten - er hat der Aufkleber gesehen und wollte mehr wissen.

Zitat:Für einen NFL, insbesondere mit Shadowline, wäre das nix...

Die Aufklebern passen auch auf Schwarzkunststoffdingen. Aber hat unser Vorstand noch ein Vorrat davon ??

Zitat:HH GO 316
GoGoMobiles !!
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#18
Soo, die letzten Bilder des Tages ... vorhin beim freundlichen BMW-Händler auf´m Hof gemacht. Sozusagen artgerechte Haltung.

[Bild: im0008812bz.jpg]

[Bild: im0008896gc.jpg]

[Bild: im0008837sy.jpg]

[Bild: im0008868yl.jpg]

Die Sommerreifen kommen nächste Woche endlich drauf. Vielleicht schaffe ich es dann auch, das vordere Kennzeichen zu befestigen. Smile

BTW: Suche gute Felgendeckel für 15"-Kreuzspeichen.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste