Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vaterstag
#1
Wer hat was als Geschenk bekommen ?

Meine Kinder und Frau haben mir ein nagelneues goldenes E46 M3 Cabrio mit hellbraune Lederausstattung gekauft ! Smile Smile Smile

Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#2
Hat es einen Motor, oder muss man es schieben? Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#3
Hallo Nick,
ist es ein Poster oder ein Bausatz von Revell?? Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Hallo Uwe,
ich hab' mich nicht getraut so direkt zu fragen. Aber das hast Du mir ja jetzt glücklicherweise abgenommen... Fettes Grinsen Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#5
Warum fragt denn niemand, was Nick am Vatertag getrunken hat? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Zitat:was Nick am Vatertag getrunken hat?
Adam Müller Riesling Smile
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#7
Zitat:Warum fragt denn niemand, was Nick am Vatertag getrunken hat? Fettes Grinsen
Hallo Ralf,
weil wir höfliche und zurückhaltende Forumsteilnehmer sind?? Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Bäh! Ich war viel zurückhaltender als Du! Ich bin ein ganz braver Junge... Achtung, Ironie

@Nick: Poste doch mal Bilder von deinem neuen Auto! Smile (hehe, jetzt steht er unter Zugzwang... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#9
Zitat:ist es ein Poster oder ein Bausatz von Revell?
Sauer Sauer NEIN Sauer Sauer
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#10
Zitat: ich hab' mich nicht getraut so direkt zu fragen.
Hallo Eddy,
vielleicht hätte ich dir den Vortritt lassen sollen Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
Nick ist bestimmt nur erregt, weil es kein Bausatz ist. Es ist ein Fertigmodell... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#12
Zitat:Poste doch mal Bilder von deinem neuen Auto!

Da ich ein nagelneues BMW als Geschenk bekommen habe, kann ich nicht erwarten, dass ich auch ein Digicam als Geschenk bekomme ! Und nein, meine Firmenhandy hat auch kein Kamera...
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#13
Da muss der Nick ja jetzt in den E46 Club eintreten Fettes Grinsen
Zitieren
#14
Zitat:Da ich ein nagelneues BMW als Geschenk bekommen habe, kann ich nicht erwarten, dass ich auch ein Digicam als Geschenk bekomme ! Und nein, meine Firmenhandy hat auch kein Kamera...

[Bild: noanim084.gif]
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#15
Zitat:Da muss der Nick ja jetzt in den E46 Club eintreten
Hallo vivis,
gibts sowas schon?? Passender ist der M Drivers Club / www.m-club.de

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#16
Hallo Uwe,
M Drivers Club - schön und gut, aber so ein tolles Forum wie hier haben die nicht! (Sowas findet man sowieso kein zweites Mal, und das meine ich absolut positiv!)

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#17
Hallo Eddy,
der Vergleich hinkt ein wenig, weil zwei völlig verschiedene Zielgruppen
angesprochen werden, nämlich E21/E30 Fahrer auf der einen und Fahrer
von Alpina und M Modellen auf der anderen Seite.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#18
Hallo Uwe,
ich wollte damit nur verdeutlichen dass es nicht unbedingt ein teures M-Derivat sein muss um einem "elitären" Kreis von Gleichgesinnten anzugehören... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#19
Also, ich habe es endlich geschafft, ein Bild zu machen. Es hat ein bisschen gedaurt, da ich musste ein Digicam und meine Fraus Hubschrauber zuerst leihen...

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1818776
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#20
Wow, und hinterm Haus ist wohl euer landeplatz für den lear(???)-jet Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste