Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuzugang
#1
Hallo an alle Club-Mitglieder,

ich möchte mich und meinen E30 kurz als Neuzugang vorstellen Smile
Mein "echter" Name ist Michael und ich wohne mit meiner kleinen Familie im Landkreis Peine (jedoch näher zu Hildesheim).
Habe hier und da schon mitgelesen, hier im Forum, und nun beschlossen mich anzumelden.
Ich bin sehr an Treffen und Stammtischen interessiert, sofern es mein knapper Terminhaushalt zulässt.
E30-Fan bin ich wohl weil mein Vater welche hatte als ich in dem Alter eines Jugendlichen war und diese auch hier und da in seinem Beisein fahren durfte nachdem ich dann endlich den Führerschein hatte. Natürlich hatte ich dann auch selbst welche.....

Zum Auto:
Es ist ein 325i Cabrio Prod.-Datum 07.04.1987. Gekauft letztes Jahr im November mit org. 88.300 km. Saisonkennzeichen 04-09
Ich liebe ihn jetzt schon!!
Im Alltag Fahren wir E92, Mini und div. Motorräder.

Ich freu mich auf eine nette Zeit mit Euch.

Grüße
Micha

Edit: Schreibfehler Überrascht

[URL=http://www.treffbilder.de/show.php?show=29497152a121220081152gua.jpg][Bild: a121220081152guaH.jpg]
[URL=http://www.treffbilder.de/show.php?show=29497217a121220081158ekd.jpg][Bild: a121220081158ekdH.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Micha,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinem äußerst schönem Cabrio. Es sieht wirklich toll aus.

Den ersten Kontakt zum Stammtisch der E30-Freunde-Niedersachsen hattest du ja schon, der auch hier im Forum mit angebunden ist:

http://www.3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=19
Ich hoffe, man sieht sich auf einem der kommenden Stammtische oder Unternehmungen.

Viel Spaß hier

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#3
Hallo Michael,

Willkommen hier bei uns. Smile
Wenn wir aus Bremen mal wieder den Hildesheimer Stammtisch besuchen, werden wir uns bestimmt dort treffen. Irgendwas in dieser Richtung ist in Planung.

Gruß Andree
Zitieren
#4
Vielen Dank Leute!

@Andree
Ich habe auch vor mal in Bremen vorbei zu schauen, da ich in der Sommerzeit öfter mal im Oldenburger Umfeld bin.
Auf soetwas hab ich am meisten Lust, Leute mit gleichen Interessen und schönen Autos zu treffen, Benzin zu reden....
Freu mich drauf!

Grüße
Micha
Zitieren
#5
Hallo Michael,

ein sehr schönes Auto hast Du ..... beim zweiten Bild spiegelt sich im Lack ein anderes Auto, was ist das wohl für eins ?

Gruß
Martin
Zitieren
#6
Zitat:Hallo Michael,

ein sehr schönes Auto hast Du ..... beim zweiten Bild spiegelt sich im Lack ein anderes Auto, was ist das wohl für eins ?

Gruß
Martin

sieht aus wie ein E92 mit M-Paket. Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#7
Ist ja wie bei Dalli-Klick Fettes Grinsen
Ja, ist mein E92 mit M-Paket. Ihr habt ja nen Blick....
http://www.treffbilder.de/show.php?show=...076gds.jpg

Edit: muss man erst ne Weile angemeldet sein um Bilder direkt im Posting abzubilden? Nach dem Upload bekomme ich nur ne Fehlermeldung, dass ich nicht befugt bin....? Forbidden you don't have permission to access /cgi-bin/ezshare.cgi on this server
Zitieren
#8
Hallo Micha,
herzlich willkommen auch von mir im meist lockeren 3er Club Forum.
Ich hoffe,du wendest dich nicht auch "mit Grausen" von uns ab wie der 5er Harry aus dem BMW-Treff Fettes Grinsen .
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#9
Hallo Thomas,
hattest du in den vergangenen anderthalb Jahren noch einmal Kontakt zu 5er Harry?!
Vielleicht ist er ja zwischenzeitlich wieder zur Besinnung gekommen, denn wenn ich mich
recht entsinne, war bis zuletzt unklar, welches BMW Forum b.z.w. welcher BMW Club
( es war vom BCE die Rede ) ihm seinerzeit so mißfallen hat.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Zitat:Hallo an alle Club-Mitglieder, ich möchte mich und meinen E30 kurz als Neuzugang vorstellen. Mein "echter" Name ist Michael und ich wohne mit meiner kleinen Familie im Landkreis Peine (jedoch näher zu Hildesheim). Zum Auto: Es ist ein 325i Cabrio Prod.-Datum 07.04.1987. Gekauft letztes Jahr im November mit org. 88.300 km. Saisonkennzeichen 04-09
Hallo,
und wieder eine Verstärkung für die Cabriofraktion und somit also herzlichen Glückwunsch
zum Neuerwerb und willkommen im einzig wahren BMW 3er Forum. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
Zitat:Hallo Thomas,
hattest du in den vergangenen anderthalb Jahren noch einmal Kontakt zu 5er Harry?!
Hallo Uwe,
ich legte keinen gesteigerten Wert darauf. Zwinker
Und es war eindeutig unser Forum,was ihm nicht niveauvoll genug war.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste