Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Teuer. Sehr teuer. Aber auch sehr schön!
#1
Mahlzeit,

wie wär's mit dem?
http://www.mobile.de/SIDlNQxWUDKq0FrpfN8...162864598&

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#2
Feines Wägelchen, ohne Frage.
Aber als Limousine macht mich der M3 E30 irgendwie mehr an.
Der hier wäre aber natürlich aus Raritätsgründen SEHR interessant.

Wieviele gabs doch noch gleich ??
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#3
Hallo Eddy,
hab ich auch schon bei mobile.de gesehen. Bei nur 57.000km finde ich den
Preis sogar recht " günstig " . Mit schwarzem Leder in Macaoblaumetallic
wäre er perfekt. Leider ist sowas zum fahren zu schade und taugt mehr als
Sammlerstück.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
"automatisches Verdeck" ? Schliesst es sich selbständig, wenn es Regengefahr gibt ?
Sowas erwarte ich nur von Mercedes, wo die Fahrern zu doof sind, die Scheinwerfer selbst einzuschalten, wenn es dunkel wird Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#5
Pssst, nicht so laut, Anderl fährt 'nen 124er-Benz. Wenn der das hört, dann gibt's Schläge! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#6
Verdeck mit Regensensor !! Das isses doch ! Oder gibts sowas schon ?? Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#7
Zitat: Wieviele gabs doch noch gleich ??
Hallo 6pott,
nur 786 Stück sollen es mal gewesen sein.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Zitat:Wenn der das hört, dann gibt's Schläge!
Aber wir wissen doch, dass er nicht ganz komplett zwischen die Ohren ist Achtung, Ironie
Warum fährt er sonst ein Schneepflug mit 04-10 Saisonkennzeichnen Zwinker Verwirrt

Achtung, Ironie
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#9
Also mir würde dieses M3 Cab. sehr gut gefallen Smile
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#10
Hallo,

bin der gleichen Meinung wie 6pott...

M3 und Cabrio passen nicht so wirklich zusammen.

Offen über die Nordschleife heizen?

M3 bedeutet für mich "ein echtes Fahrerauto", bei dem man das Polohemd mit den M-Streifen auch ruhig mal durchschwitzen darf... Smile

Okay, 5 EUR für die Chauvi-Kasse... Fettes Grinsen

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#11
Zitat:Pssst, nicht so laut, Anderl fährt 'nen 124er-Benz. Wenn der das hört, dann gibt's Schläge! Fettes Grinsen
Sauer Und ich kann hier löschen! Sauer
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
automatische Verdeck heist beim E 30 doch auch nur laufend Ärger mit dem Verdeckmotor wenn das Verdeck älter wird .
Also automatischen Ärger! Sauer Achtung, Ironie
EE Targa - der dem bei sich und einigen anderen abgeholfen hat...
Zitieren
#13
Zitat:Pssst, nicht so laut, Anderl fährt 'nen 124er-Benz. Wenn der das hört, dann gibt's Schläge! Fettes Grinsen
Nö, da geht nur die Lichthupe automatisch - zu viele lahme BMW unterwegs! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#14
Zitat:Aber wir wissen doch, dass er nicht ganz komplett zwischen die Ohren ist Achtung, Ironie Warum fährt er sonst ein Schneepflug mit 04-10 Saisonkennzeichnen Zwinker Verwirrt Achtung, Ironie
Den "Schneepflug" brauche ich gerade im Sommer, wenn so untermotorisierte 320er E30 unterwegs sind ... Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#15
Zitat:M3 bedeutet für mich "ein echtes Fahrerauto", bei dem man das Polohemd mit den M-Streifen auch ruhig mal durchschwitzen darf... Smile

Eigentlich hast Du damit recht. Aber eben weil ein durchgeschwitztes Polohemd manchmal ziemlich unvorteilhaft aussieht, hat BMW das M3 Cabrio entwickelt: Eine permanente frische Fahrtwindkühlung für den engagierten Sportfahrer... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#16
Zitat:wenn so untermotorisierte 320er E30 unterwegs sind ...
Ow Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste