Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

wo steckt barnie64 ????
#1
hatte mir ein Ersatzteil versprochen,hab ihn schon dreimal angeschrieben,er meldet sich nicht !!! Traurig ,warte dringend darauf
kennt ihn jemand ?

fritz
Alles was du besitz,besitzt irgendwann auch dich



Zitieren
#2

Hallo Fritz, Smile

...ich möchte mich keinesfalls dazwischenstecken, aber die Benutzerliste zeigt an, das Barnie zumindestens noch am 06.02.2009 um 18:15 (also Heute) Online war. Zwinker

Vielleicht ist er ja nur nochmal kurz zum Media-Markt um sich eine neue Shift-Taste zu kaufen...! Zwinker Achtung, Ironie

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Zitat:Vielleicht ist er ja nur nochmal kurz zum Media-Markt um sich eine neue Shift-Taste zu kaufen...!
Hallo,
ich tippe mal eher auf den heute ab 19.30 stattfindenden Rheinhessen-Nahe Stammtisch. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#4
Kein Problem, gestern hat er noch in voller Pracht neben mir gestanden... Hast ne PN...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste