Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Marsianer sind gelandet!
#1
Mahlzeit,

Sie sind da! Die Marsianer sind auf der Erde gelandet! Und ihre Raumschiffe sehen unseren Lieblingen gar nicht mal so unähnlich:

http://tinypic.com/view.html?pic=5041ec
http://tinypic.com/view.html?pic=5041o7

Was die Jungs bei E30.de so alles finden... Zwinker

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#2
Hallo Eddy,
gäääääääähn, da haben wir doch schon wesentlich schlimmeres gesehen.
Mit Grillspoiler, unpassender Front- und Heckschürze, E36 M3 Spiegel und
Seitenschweller erntest du heute noch nicht mal mehr ein Kopfschütteln.
Minimales Entsetzten könnten evtl. die Heckleuchten auslösen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Die Alus sind aber noch OK. Der Rest ist arg gewöhnungsbedürftig.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Zitat:Mit Grillspoiler, unpassender Front- und Heckschürze, E36 M3 Spiegel und
Seitenschweller erntest du heute noch nicht mal mehr ein Kopfschütteln.

Wenn der Besitzer wenigstens in der Lage wäre, das alles in einer Farbe zu lackieren, würde ich dir zustimmen. Wenn der Wagen in diesem Zustand auf dem Hinterhof eines Autoverwerters oder eines Lackierbetriebes stehen würde auch. Aber er ist zugelassen und scheint so durch die Gegend zu brettern! Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln... Fettes Grinsen

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#5
Hallo Eddy,
wo hast du die Bilder eigentlich gefunden?? Ein " E30 des Monats " ist das
doch wohl nicht. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Nee, die standen bei E30.de im Forum. Dac wollte jemand (vermutlich der Besitzer) nach einer ehrlichen Meinung zu seinem Auto fragen...[Bild: lach.gif]
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#7
Hallo Eddy,
du hast mich voll überzeugt. - Kopfschüttel - Kopfschüttel - Kopfschüttel -
Er hätte einfach seine Nachbarn fragen sollen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Obwohl man mit einem 100%-ig originalem Auto ja wohl weniger seinen eigenen guten Geschmack beweist als den der "offiziellen" BMW-Designer. Fettes Grinsen

Wenige Sekunden später:
... He! Uwe! Du kannst doch nicht wenige Sekunden vor meinem Posting Deines ändern! Jetzt passt mein Bezug nicht mehr, jetzt haben wir eine Antwort auf eine nicht (mehr) existente Feststellung! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#9
Hallo Anderl,
ich wollte niemanden in Versuchung führen mal einen Blick auf e30.de zu
riskieren. Hinterher bin ich wieder an allem schuld. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

PS : Mir haben die 2 Fotostorys vom 18.04. sehr gut gefallen aber 100 %
original sind beide Cabrios nicht. Der Fahrer des M3 Cabrios hat sich für
eine 3 teilige Felge im Kreuzspeichendesign entschieden und bei dem 325i
M Technik Cabrio kommt ein Sportfahrwerk in Verbindung mit 17 Zoll BBS
Felgen zum Einsatz. Wie heißt es doch so schön : Weniger ist manchmal
mehr! ! ! Das gilt aber nicht für den Durchmesser der Felgenhöhe. Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren
#10
Du hast recht: zu große Räder zerstören die Linie. Das vehikel sieht dann mehr nach Kutsche aus als nach Auto. Beim E30 sind 16" à la Alpina schon das Höchste der Gefühle. 17" sind schon definitiv an der Grenze, eher drüber. Kommt aber mit aufs Design an.

Mit das Krasseste, was ich Felgenmäßig mal gesehen habe: Borbet A 17" hinten und 16" vorne auf E21!!! Haare zu Berge:
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#11
Borbet A an sich finde ich gar nicht mal sooo schlecht. Aber auf'm E21? Ich weiß nicht... und dann noch so groß? Da weiß ich erst recht nicht... Überrascht
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#12
Borbet A an sich finde ich gar nicht mal sooo schlecht. Aber auf'm E21? Ich weiß nicht... und dann noch so groß? Da weiß ich erst recht nicht...
Herrje!
ist ja gut ich habe doch schon lange aufgegeben Haare zu Berge:
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#13
Hallo Anderl,
jetzt haben wir uns aber mißverstanden. Mit "weniger ist manchmal mehr"
meinte ich den Aufwand den manche betreiben um ihr Fzg. zu verschönern
und am Ende passt dann nichts zusammen. Schon ein individueller Radsatz
reicht in den meisten Fällen aus, um seinem Fzg. eine persönliche Note zu
verleihen ( natürlich immer in Verbindung mit M - Technik Federn Zwinker Fettes Grinsen ).

Meine Hitliste für den E30 :
16 Zoll AC Schnitzer
16 Zoll BBS RS
16 Zoll Alpina


Sonne Gruß Uwe


Zitieren
#14
@WBvT61:
Deinen meinte ich nicht. Der war im Vergleich noch dezent. Ich meinte: mit groooooossen Rädern. Nämlich den hier:
[Bild: b61819vh.jpg]
Aber der hat was, oder? Das Fahrzeug sieht richtig "böse" aus. Und der Motor hält, was die Optik verspricht: Alpina B6!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#15
Meine E30 Top 3:

- 15"-Heykings
- 14"-Kanaldeckel
- 15"-Kreuzspeichen

Jeweils im neuwertigen Zustand.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#16
Hallo Anderl,
die Felgen sehen ja wirklich gewaltig aus. Ist das ein original Alpina oder
ein Motorumbau mit einem 2.8 oder 3.5 aus einem E30 Alpina??

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#17
Ein Original. Alpina B6 Nr. 181. 200 PS. Hat einem Freund von mir gehört, der inzwischen allerdings "vernünftig" geworden ist und seine zwei Geldvernichtungsmaschinen E21 B6 und E24 M6 verkauft hat und sich dafür einen Z4 auf den Hof gestellt hat.
Die Bezeichnung Geldvernichtungsmaschinen könnt ihr wörtlich nehmen. Da gingen Sachen kaputt, von denen ich noch nicht einmal wußte, dass sie verbaut sind! Herrje!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#18
Zitat: Da gingen Sachen kaputt, von denen ich noch nicht einmal wußte, dass sie verbaut sind!
Hallo Anderl,
und das will schon was heißen aber ein Alpina Frontspoiler würde deinem
E21 323i Baur TC auch gut zu Gesicht stehen. Damit wärst du mit einem
Schlag dein "Schneeschieber" und "320i Bedränger" Image los. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#19
Liegt im Keller. Regal Nr. B5. Inklusive Frontblech.
Wird aber erst verbaut, wenn ich Bäuerlein komplett umstricke. Dauert aber - ist'n längeres Projekt und mehr verrate ich jetzt hier nicht. Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste