Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zeitgenössische Frontschürzen VFL
#1
Moin,

ich meine mal soeine Sammlung/ Übersicht gesehen zu haben, wo recht viele Frontspoiler mit Bild und Herstellernamen aufgeführt waren.

Ich meine wie eine Aplina Front aussieht wissen die meisten aus dem Kopf, wie jedoch eine Kamei Front aussieht wissen viele nicht, vermute ich mal.

Es wäre echt super, wenn jemand diesen Link hätte, oder vielleicht sollte man selbst mal versuchen sowas zu basteln? Also möglichst aus ähnlichen Perspektiven.

Bis jetzt fallen mir so aus dem Kopf ein:

BBS
Kamei
MT- 1
Aerodynamikpacket? (Gabs das beim VFL?)
Pfeba
MK
Alpina
Hartge

es gibt sicher noch eine ganze Menge? Wäre doch mal interessant? Ich meine jetzt natürlich NUR Zeitgenössische Fronten Fettes Grinsen .


Viele Grüße


Christian
Zitieren
#2
Zitat:Aerodynamikpacket? (Gabs das beim VFL?)
Hallo,
klar, es gab sogar jeweils eins für VVFL und VFL.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Zitat:
Bis jetzt fallen mir so aus dem Kopf ein:

BBS
Kamei
MT- 1
Aerodynamikpacket? (Gabs das beim VFL?)
Pfeba
MK
Alpina
Hartge

es gibt sicher noch eine ganze Menge? Wäre doch mal interessant?
Ich meine jetzt natürlich NUR Zeitgenössische Fronten
Hallo,
so ganz spontan ergänze ich mal um die üblichen Verdächtigen :

AC Schnitzer
Hamann
Kelleners
Matthes
Racing Dynamics
Zender

Wie genau hättest du es denn gerne, wohlmöglich sogar rückblickend bis
zu den Tunern Anfang der 80´ ( AHG, Bamo, Banton, Friedrich...... ) ?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Hallo,

Fettes Grinsen danke erstmal. Ich hatte schon vermutet mindestens die Hälfte vergessen zu haben.

Ich denke einfach an alle Schürzen die es gab, als der E30 als VFL gebaut wurde.
Soeine Frontschürze verändert oft das ganze Auto mehr oder weniger Stark, z.B. sieht ein VFL mit Alpina Frontspoiler gleich ganz anders aus, finde ich. Wäre halt interessant mal zu vergleichen, im straßenverkehr sind ja leider die Zeiten vorbei, wo diesmöglich wäre. Vieles kennt man ja gar nicht (ich zumindest). Wäre halt einfach interessant zu wissen, was es quasi alles für Frontschürzen für mein Auto gab.

Viele Grüße

Christian
Zitieren
#5
VVFL M-sport frontspoiler:

http://i65.photobucket.com/albums/h213/m...ter512.jpg

VFL+VVFL aero 1a (frontspoiler ist VVFL):

[Bild: DSCF0113.jpg]

[Bild: DSCF0115.jpg]

VFL+VVFL aero 1b (frontspoiler ist VFL) :

[Bild: bmwsmall4nu5.jpg]

[Bild: bmwsmall6yb6.jpg]

zender pakket auf VVFL:

[Bild: 44862-1.jpg]


[Bild: 44862-2.jpg]


[Bild: 44862-3.jpg]
[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#6
Der hier ist orginal BMW, hab ich für meinen auch noch liegen,
bin mir aber noch unsicher ob ich den dran machen werd. MfG

[URL=http://www.directupload.net][Bild: ypvt5oxz.jpg][/
URL]
Hubraum statt Spoiler.....
Zitieren
#7
Breyton am VVFL.

[Bild: zubehre30003py2.jpg]


[Bild: zubehre30004we9.jpg]
Zitieren
#8
Ich habe da auch noch welche.

Als da währen:

- Foha
- Dietrich
- Brinkmeyer
- AHG
- EBS
- Kerscher

Gibt bestimmt noch mehr....

Gruß Andree
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste