Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schnapszahl!
#1
Ich zitiere unseren Ralf:

"Es ist Zeit für neue Ziele: Auf, auf zum 1.111-sten Posting, Anderl!"

Es ist soweit:

Sonne Mein 1.111-tes Posting! Sonne

Das ging schnell, oder? Und gegenüber Ralf habe ich schon sehr aufgeholt! Ersten Hochrechnungen zufolge werde ich Ralf in 73 Jahren, 4 Monaten und 16 Tagen in Punkto Anzahl der Postings überholt haben! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#2
Glückwunsch! Bei der Gelegenheit kann ich mich gleich zur 260 hochspammen. Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Hallo Anderl,
beim 1000. Posting habe ich ja noch gratuliert aber jetzt bist du schon bei
1111! ! ! Du müßtest dich wirklich mal ein wenig bremsen. Zwinker Fettes Grinsen Wie soll
ich denn mit meinen bescheidenden 592 b.z.w. jetzt 593 da mithalten??

Sonne Gruß Uwe

PS : Hast du denn schon eine Plakette für den Kühlergrill o.ä. fürs 1000.
Posting bekommen?? Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren
#4
Die kriegt er frühestens, wenn er seinen Schneepflug der von ihm angedeuteten Generalüberholung unterzogen hat. Fettes Grinsen

Übrigens Anderl: Deine Rechnung ist falsch, sind höchstens noch 5 Monate und 3 Tage, weil Du jetzt ja endlich DSL hast!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Zitat:Und gegenüber Ralf habe ich schon sehr aufgeholt! Ersten Hochrechnungen zufolge werde ich Ralf in 73 Jahren, 4 Monaten und 16 Tagen in Punkto Anzahl der Postings überholt haben!

Frag mich ma..... 263..Haare zu Berge:
Ich muss mindestens 102 Jahre alt werden und Ralf muss sofort
aufhören mit posten Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6
Glückwunsch! Aber nicht zum 1.111. Posting, sondern dazu, dass Du jetzt endlich DSL hast... Fettes Grinsen Zwinker

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#7
Zitat:Übrigens Anderl: Deine Rechnung ist falsch, sind höchstens noch 5 Monate und 3 Tage, weil Du jetzt ja endlich DSL hast!
Im Prinzip schon, aber das hilft mir nicht viel, denn DSL ist schneller, als ich denken (oder gar tippen) kann! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#8
Hallo Anderl,
na dann herzlichen Glückwunsch zum 2.000 Posting und bis zur Schnapszahl 2.222
ist es ja auch nicht mehr weit. Zwinker Auf jeden Fall freue ich mich immer über deine
Beiträge, nur über den warmen Tee müssen wir mal reden. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Oh glückwunsch - das geht aber fix bei dir!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#10
Glückwunsch Anderl.

Leider nähere ich mich nur langsam meinem 1000. Posting.
Seitdem ich meine SPAMs eingeschränkt habe, gehts nur noch langsam voran. Achtung, Ironie
Grüße - Manfred
Zitieren
#11
Uuuups - habe ich in der Hitze des Gefechts gar nicht gemerkt - tatsächlich: über 2.000!

Aber Uwe hole ich wohl kaum mehr ein. Das ist aber auch nicht Sinn des Ganzen. Zwinker

Nun denn, auf zur nächsten Schanpszahl. Mir tut Ralf jetzt schon leid: ab dem 11.111testen Posting dauert es eine Eeeeeewigkeit bis zur nächsten Schnapszahl! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#12
Ich kann mir ja ein Beispiel an Nick nehmen. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Am besten nicht. Ich bin kein gute Vorbild Herrje!
Darkness Gone
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste