Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ist dieser Wagen bei einem von Euch bekannt?
#1
Moin Leute, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir ein Baur TC2 zu kaufen.
Jetzt ist mir dieses Fahrzeug aufgefallen:
[/url]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=103762989&__lp=15&scopeId=C&sortOption.s
ortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVari
ant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreet
ext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=26810&zipcodeRadius=100&siteId=GER
MANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Cabr
io〈=de&pageNumber=1[url]
Der Wagen wird jetzt auch bei Ebay angeboten. Bis auf ein paar Kleinigkeiten (Lenkrad, Scheinwerferleisten) gefällt mir der Wagen echt gut.
Anscheinend ist das kein originaler M-Technik, oder?
Kennt einer von Euch das fahrzeug und kann mir mehr dazu sagen?[/url]
Zitieren
#2
Jo, ist das eindeutig Auto von "Guidoisbmw" (unter dem Namen auch im E30-talk unterwegs) ... http://www.3er-foren.de/member.php?actio...id=1067Das MT2 ist erst seit 2007 oder 2008 nachgerüstet, dürfte also unter der Beplankung nicht allzu vergammelt sein .
Hab den Wagen zuletzt 2008 in Windeck gesehen, aber nicht so genau begutachtet, um Dir jetzt zu- oder abzuraten.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Wenn man mal bedenkt, das ein solider iS als Limousine oftmals schon mehr kostet........als dieser, noch im Rahmen des erträglichen, modifizierte, Baur...

Wenn das Auto Karosserietechnisch solide ist, ist das in jdem Falle ein empfehlenswerter Kauf.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste