Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Für Cineasten...
#1
Macht es Euch auch immer glücklich, wenn ein E30 (speziell Cabrio) in irgendeinem Hollywood-Streifen auftaucht ? Smile

Möchte in dem Zusammenhang "Ein Vogel auf dem Drahtseil" mit Mel Gibson und Goldie Hawn empfehlen, auch wenn der arme 325er während einer wilden Verfolgungsjagd arg malträtiert wird.. Traurig

Also, wenn Ihr das nächste mal in die Videothek schaut - ganz witzig, der Film !

Weiss jemand noch mehr Beispiele ??
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#2
Ich denke da an eine weiße E30-Limousine, die die Ausbilderin in "Top Gun" fährt. Ein starker Film... Smile

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Möööp, falsch. Das war die ehemalige Mrs. Cruise in "Tage des Donners". Smile

PS: Dirty Harry V. Die Reporterin hat einen silbernen E30 NFL in der Einfahrt stehen.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Zitat:Macht es Euch auch immer glücklich, wenn ein E30 (speziell Cabrio) in irgendeinem Hollywood-Streifen auftaucht ?
Hallo 6pott,
sowas ist mir persönlich ziemlich egal und das dürfte bisher auch extrem
selten vorgekommen sein. Gefallen hat mir der Z8 in einem 007 Streifen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Für DSL-gesegnete: www.bmwfilms.com (Achtung: Ohne E30 und im Durchschnitt 65 MB große Filme). Mein Favorit ist "Ticker", gefolgt von "Star".
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Genial war auch mal das 635CSi Vollcabriolet in einer Folge von "Miami Vice" Zwinker
... und somit dürfte auch klar sein, welches Alter ich mindestens haben muss Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#7
Ich hab maln Film gesehen da fuhr der Hauptdarsteller in SanFrancisco nen 02er. Weis aber nicht genaueres. Und dann gibts noch einen wo einer eine kidnappt und die dann in nem e36 coupe vor den sheriffs flüchten.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#8
Zitat:dann gibts noch einen wo einer eine kidnappt und die dann in nem e36 coupe vor den sheriffs flüchten

Genau. Und der Kidnapper is Charlie Sheen... Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
"The Chase" mit Charlie Sheen, Kristy Swanson (?) und einem roten 325is.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
In Highlander geht beim Kampf in der Tiefgarage übrigens auch ein 6er baden ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#11
Lethal Weapon 2 - Am Anfang verunfallt ein E24 voll mit geschmuggelten Goldmünzen ... fragt mich aber bitte nicht, inwiefern ein Kofferraum voll Gold das Fahrverhalten beeinträchtigt ... Herrje!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#12
Im Film " Bernhard und Bianca , die Mäusepolizei" wird ein roter E21 Baur brutal gegen eine Mauer gefahren, kann man zwar im Film nicht sehen aber ich habe es genau gehört Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#13
...Klassiker sind ja wohl auch die alten "Hol' schon mal den Wagen, Harry"-Derrick-Folgen, da lohnt es sich manchmal nur wegen der alten Karren die Folgen zu sehen!! Sonne Ausserdem sind die Dialoge Weltklasse!!! Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#14
Wieso Plural?

Bei Derrick gab es nur einen Dialog, der mit wechselnden Namen zum Einsatz kam:

D: Siehst Du, Harry?
H: Was, Stefan?
D: Müller!
H: Müller?
D: Ja. Müller. Müller ist tot, Harry.
H: Tot?
D: Ja, tot, Harry.

Und schon sind wir in der 60-Minuten-Endlosschleife gefangen. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Zitat:Ich denke da an eine weiße E30-Limousine, die die Ausbilderin in "Top Gun" fährt. Ein starker Film... Smile

Tobi

Du verwechselst es," mit Tage des Donners!! nicht Top Gun!!
Gruß Rainer
Zitieren
#16
@Ralf: Das sind doch genau die Dialoge, die selbst ICH verstehe!!! Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#17
Zurück in die Zukunft, Teil I: Ganz am Ende (geändertes Jahr 1985) steht in der Einfahrt von Marty's Eltern ein silberner E23 (wahrscheinlich 735i)... Sonne
Zurück in die Zukunft, Teil II: In der Zukunft (2015) fährt einer einen zum Vollcabrio umgebauten 633CSi. War sehr fantasievoll auf Zukunft getrimmt... Gulp
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#18
Jaaa, richtig. Und mir fällt noch ein das zwei der Mädels bei 90210 auch e30 fuhren. Eine ein Cabrio und die andere ne limo.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#19
Bei 90210? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#20
Früher habe ich mir diesen Beverly Hills-Schwachsinn nie angesehen. Heute hätte ich vielleicht einen Grund dazu... Fettes Grinsen

EDIT: @Ralf, das war sowas wie "Schlechte Zeiten, schlechte Zeiten", nur aus den USA... Gulp
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste