Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unterforum "Werkzeug"
#1
Gerade fällt mir etwas zu diesem Thema ein.

Wie währe es, wenn wir hier ein Forum aufmachen, in dem es ausschließlich um Werkzeug, deren Handhabung und Erfahrungen geht.

Auch könnte ich mir vorstellen, des das BMW-Spezialwerkzeug mit eingebunden wird. Vielleicht sogar als Unterforum , damit man noch von "normalen" und "Spezial" unterscheiden kann.

Also Erfahrungen mit dem Handling und der Qualität.

Was haltet Ihr davon ?

Gruß Andree
Zitieren
#2
Gute Idee !

Gruß
Martin
Zitieren
#3
Dafür... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Ich mach da mit !!
Zitieren
#5
Ich finde die Idee durchaus nicht schlecht, allerdings halte ich das Aufteilen in "Normal-" und "Spezialwerkzeug" ehrlich gesagt für Overkill.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
also quasi ein würth werbe thread? Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
Zitat:also quasi ein würth werbe thread? Fettes Grinsen

Wer weiss... ? Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
Zitat:Ich finde die Idee durchaus nicht schlecht, allerdings halte ich das Aufteilen in "Normal-" und "Spezialwerkzeug" ehrlich gesagt für Overkill.

Für overkilled halte ich das unterscheiden allerdings nicht. Angenommen der Fred wird mal größer als erwartet, muß man alles durchsehen bevor man z.B einen Einzieher für den Scheibenkeder findet. Es würde zu Lasten der Übersichtlichkeit gehen.

Spezielles BMW-Werkzeug würde ich in einer eigenen Rubrik unterbringen.

Gruß Andree
Zitieren
#9
Ich hab jetzt mal unter "Reparatur und Wartung" ein Unterforum angelegt.

http://www.3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=57
Solange es aber noch relativ leer ist, werden wir aber auch keine weitere Unterteilung vorsehen. Zumindest nicht mehr in -diesem- Forum... Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste