Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur beim Schrotti entdeckt
#1
Moin!

Ich war heute Morgen beim Schrotti, um Teile zu besorgen. Und was steht da vorne
auf dem Hof? Richtig: ein Baur Cabrio. Viel habe ich nicht herausgefunden, ich war
ehrlich gesagt bei dem dichten Schneetreiben nicht sonderlich motiviert, da groß
um den Wagen herumzuschleichen. Es ist ein VFL-Wagen in recht traurigem, aber
augenscheinlich rettbarem Zustand. Ich habe jedenfalls beim flüchtigen Ansehen
keine faustgroßen Rostlöcher finden können. Ich habe, falls Interesse besteht,
zwei Fotos mitgebracht, die ich gerne bei Interesse zumailen kann. Der Wagen steht
bei der Autoverwertung Gilbert Neumann in Petershagen - Lahde, Telefon 05702-9000.

Ciao, Stefan
Zitieren
#2
Hallo Stefan,

Gerne würde ich die Bilder bekommen. Hast du auch noch nach das Baur-nummer geschaut?

JMJanssen1985@hotmail.com

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#3
Der Wagen war abgeschlossen, und wie schon geschrieben, habe ich ihn mir nicht näher angesehen.
Vielleicht hilft der Schrotthändler ja mit der Nummer weiter. Fotos sind unterwegs!

Ciao, Stefan

Edit: gerade mal nachgefragt, es ist ein 320i mit G-Kat, der Zahnriemen ist neu,
soll 950.- Euro kosten. Finde ich nicht völlig uninteressant. @Martin: der ist vermutlich
leichter zu retten als Dein Roter...
Zitieren
#4
[Bild: IMG_6385.jpg]
[Bild: IMG_6386.jpg]

Seht noch gut aus, sicher nocht etwas von zu machen.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#5
Das Dach ist ziemlich final, das muß auf jeden Fall neu. Man muß schon etwas investieren,
aber es wurden sicher schon deutlich schlechtere Baur gerettet. Nur Mut :-)

Ciao, Stefan
Zitieren
#6
Ein neues Dach ist einfacher als neues Blech, für die meisten jedenfalls.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#7
Also ich find das er garnicht schlecht da steht. Wenn ich überleg wie meiner aussah und was ich gezahlt hab Sauer

Hoffe das er noch gerettet wird
BMW-Notverkauf ! TC2 318i,.. 1.199€ !!
Zitieren
#8
Der sieht doch richtig g... aus !

Schwarz, Chrom, gold lackierte Felgen .... fehlt nur noch ne BOOOOM- Box im Kofferraum (gut, dass war nicht 80er Jahre) und Modern Talking Mucke ....dazu noch mit weißer Farbe die Reifenschrift nachmalen - perfekt !

also Freunde des gepflegten 80er Jahre Stils: retten !

Gruß
Martin
Zitieren
#9
Hallo, Smile

...ich finde den garnicht schlecht...! Smile

Wenigstens kein Potenzschwacher Vergaser mit ohne Kat. Zwinker Fettes Grinsen

Aber da ich versorgt und eh z.Z. eher unmotiviert bin, nichts für mich.

Insgesamt wäre es schade um ein so schönes Auto. Traurig

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
Gut, dass mein Schlachtplatz gerade besetzt ist ... Achtung, Ironie

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste