Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch am 07.03.2009
#1
Wie jeden 1. Samstag im Monat findet der Stammtisch wieder um 19:00 Uhr in Dinslaken statt . Freu mich schon . Bitte kurz ansagen wer kommen möchte .
Gruß Oli
Zitieren
#2
Hallo Oli,
leider wieder nicht dabei Traurig Bis dahin, man sieht sich.
Gruß Det
Das Leben ist zu kurz, um ängstlich zu sein.
Zitieren
#3
Ich hoffe spätestens am 4.4. zur Party Fettes Grinsen
Zitieren
#4
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Achtung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Lokal hat mir gerade mitgeteilt , das sie am Wochenende geschlossen haben . Also müssten wir ein Ausweichlokal spontan finden oder es verschieben . Ich hätte mehr Spaß an Variante 1. ;-)
Vorschläge gerne hier oder per Mail .
Zitieren
#5
Hallo Oli,

Du und Volker habt doch mehrere Lokale seinerzeit ausgekundschaftet. Sollte man davon nicht eines ausprobieren?

Gruß

Thomas
Zitieren
#6
Hallo Gemeinde ,

habe gerade alles klar gemacht für den 7.3.2009 um 19:30 im........................

Back to the Roots


Walsumer Brauhaus Urfels
Römerstrasse 109
47 179 Duisburg - Walsum
Telefon (02 03) 99 19-450
Parkplatz an der Römerstrasse

Da sind ja unsere Wurzeln und bis auf die unfreundliche Bedienung und dem schlechten Salat war es von der Location ja ganz OK . ;-)
Für einmal werden wir es überleben .

Also dann bis Samstag . Freu mich schon auf das Eis .

Gruß Oli


Zitieren
#7
Hallo Oli,

dieses Mal sind wir beim Stammtisch in Brühl dabei. Vielleicht nächstes Mal wieder.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#8
Hey Thomas , also 2 mal in einer Woche wäre ja auch ein wenig viel Zwinker .
Wünsch Euch viel Spaß in Brühl und grüß mir mal ganz lieb die Gertie und den Norbert .
Zitieren
#9
@ Oli: Du willst n Eis? Hast Du die 90er Marke gesprengt??? Zwinker

Wir werden erst gegen 20:30 Aufschlagen, da Ina ja bis um 20:00 Uhr arbeiten muß. Sie freut sich aber auch schon auf das "Maggi"-Eis Fettes Grinsen
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#10
Hey Toddi , also ich habe viel gesprengt... aber leider nicht die 90 KG Traurig
Aus der Bikini Figur scheind auch dieses Jahr nichts zu werden . Zwinker
Hatte übrigens deine Mail bekommen und wir haben uns sehr gefreud das Ihr am 4.4 auch aufschlagt .
Bis Morgen- halte der Ina das Eis warm Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste