Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verkaufe meinen 325e Baur TC2
#1
Hallo zusammen,
dieses Jahr tu ich´s wirklich:Ich verkaufe mein Baur Cabrio.
Genauere Daten stelle ich später rein;vielleicht kennen ja die,die den Wagen kennen,jemanden,der gerade so ein Auto sucht.
Kontakt auch per Telefon:0160-97667264 bitte nicht nach 22:00
[Bild: 325etc206200601.jpg]
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#2
Ein schöner Wagen, zu dem ich dem künftigen Besitzer schon mal vorab gratulieren möchte.
Viel Erfolg beim Verkauf wünscht

Stefan
Zitieren
#3

Hallo Thomas, Smile

...ich bin kein Showmacher, ich sage dir ehrlich das ich z.Z. nicht in Kauflaune bin,
verrätst du mir trotzdem deine Preisvorstellung ?

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Na klar verrate ich meine Preisvorstellung:3.500€ nur das Baur Cabrio allein oder 4.000€ mit allen Teilen,die ich im Laufe der Jahre so gesammelt habe(dann muß ich die nicht einzeln verkaufen).
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
Hallo Thomas,

... irgendwie schade ..... hoffen wir, dass es in wirklich gute Hände kommt, denn das hätte der TC2 allemal verdient.

Da ich in dem Wagen schon selbst mitgefahren bin kann ich nur sagen: tolles Auto. Guter Zustand. Sehr gepflegt. Smile

Thomas, wir sehen uns ..... Zwinker

Gruß, Markus
Zitieren
#6
ou, so geschockt von der Mitteilung hier - da habe ich glatt das einloggen vergessen .....
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#7
Hallo Thomas,
manchmal braucht man einfach Veränderung. Und das Bessere war immer schon des Guten Feind. Wobei "gut" und "besser" durchaus subjektiv gemeint sind. Das muß halt jeder für sich entscheiden. Ich finde Pits Ratschlag deshalb gar nicht so schlecht. Zumal sich Cabrios im Schneetreiben doch eher schlecht an den Verbraucher bringen lassen ...

Habe ja schon in Deinem Eta-Baur dringesessen. Eigentlich wär ich da schon ein Interessent, aber leider komme/n ich/wir mit der Farbkombi (grau/grau + VFL-Shadowline) nicht klar. Wenn schon ein dritter Baur, dann muß auch alles passen ...

Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute und "Bleiben Sie uns gewogen".

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#8
Nachdem Dein Auto von allen gelobt wird, ich die Seltenheit eines eta BAURs kenne und nun auch Deine Preisvorstellung weis, denke ich, dass das nun die Gelegenheit für alle ist, die einen gepflegten eta BAUR haben wollen und die wissen, dass sowas nicht mehr mit unter 100.000 km zu finden sein wird ....
schätze, der Wagen wird relativ schnell, spätestens aber bis zum Frühjahr weg sein ...

Gruß
Martin



Zitieren
#9
Zitat:Hallo Thomas,
manchmal braucht man einfach Veränderung. Und das Bessere war immer schon des Guten Feind. Wobei "gut" und "besser" durchaus subjektiv gemeint sind. Das muß halt jeder für sich entscheiden. Ich finde Pits Ratschlag deshalb gar nicht so schlecht. Zumal sich Cabrios im Schneetreiben doch eher schlecht an den Verbraucher bringen lassen ...

Habe ja schon in Deinem Eta-Baur dringesessen. Eigentlich wär ich da schon ein Interessent, aber leider komme/n ich/wir mit der Farbkombi (grau/grau + VFL-Shadowline) nicht klar. Wenn schon ein dritter Baur, dann muß auch alles passen ...

Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute und "Bleiben Sie uns gewogen".

Viele Grüße
Tom

Hi Tom,

wie wärs mit einem 4 Zylinder BAUR weniger und dafür nen schönen, mega seltenen 6 Zylinder BAUR ?

Gruß
Martin

PS: So muss dass sein, bei echten Enthusiasten .... wenn was ordentliches kommt, muss das Stühlerücken beginnen ... Fettes Grinsen
Zitieren
#10
Hallo Martin,
vom Prinzip her ok, aber wie ich oben schon gepostet habe:

Er "springt mich nicht an".

Ich hätte gern einen 6-Zyl.-Baur, aber es muß alles stimmen - auch die Farbe.

Und irgendwann kommt dann das Passende ... So lange warte ich.

Es gibt übrigens noch eine Menge mehr Baurs als die, die hier bei den Forumianern in den Garagen stehen oder in den Autobörsen angeboten werden. Das gilt gerade für die TC2.

Deshalb gibt es aus meiner Sicht im Moment noch keine Gelegenheiten, die nicht wiederkommen. Also, zur Zeit gilt für mich noch die Devise: Keine Kompromisse (wohl wissend, dass meine jetzigen Baurs eben Kompromisse sind.) Aber einmal solls eben nicht so sein. Alles klar?!

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#11
.... denke auch, dass es gerade bei den TC2 eben die höchste Stückzahl gibt ... Zwinker

und, nix gegen den eta vom Thomas, aber eine "graue Maus" issa halt ... Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#12
Zitat:eine "graue Maus" issa halt ... Zwinker

meiner Meinung nach aber mit sehr glänzendem Fell.....hat wohl nicht nur im Stubenloch gehockt Zwinker . Zweifelsohne eine sehr interssante Maus.

Wer hier noch Kontrast haben will einfach auf eine sehr gute beige Innenausstattung umrüsten und voila!!!


Gruß Stephan Smile
Zitieren
#13
Zitat:Zweifelsohne eine sehr interssante Maus.

Wer hier noch Kontrast haben will einfach auf eine sehr gute beige Innenausstattung umrüsten und voila!!!

Gruß Stephan Smile

..... das hätte was .... jedenfalls hat mich der "ETA" begeistert. Smile

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#14
Zitat:Nachdem Dein Auto von allen gelobt wird, ich die Seltenheit eines eta BAURs kenne und nun auch Deine Preisvorstellung weis, denke ich, dass das nun die Gelegenheit für alle ist, die einen gepflegten eta BAUR haben wollen und die wissen, dass sowas nicht mehr mit unter 100.000 km zu finden sein wird ....
schätze, der Wagen wird relativ schnell, spätestens aber bis zum Frühjahr weg sein ...

Dieses Auto will gefunden werden!

Mich "springt" dieses Auto zwar an, aber ich habe mir bereits "die Augen verbunden," damit ich meinen Vorsätzen für dieses Jahr nicht untreu werde...

@ Eelfisch: Ich hoffe, daß Du das Auto zu deiner Zufriedenheit verkaufen kannst.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#15
Hallo zusammen,
hier mal ein paar Daten:Ez.03/1987;seit über 10 Jahren in 3.Hand;seit 8 Jahren kein Winterbetrieb mehr;kein Rost;letztes Jahr wurden Zahnriemen,Wasserpumpe,Bremsscheiben-und Klötze vorn und hinten,
Kühlflüssigkeit,Geber-und Nehmerzylinder der Kupplung und diverse kleinere Teile ersetzt.Absolut kein Wartungsstau.
Günstige Steuer(198€) und Versicherung(240€ inkl.Vollkasko) durch Euro 2 und Zurich Youngtimerversicherung.
Hier noch ein Bild der Innenausstattung:
[Bild: 325etc206200606.jpg]
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#16
Ja, so muss ein e30 Innenraum aussehen... Sonne

Die veranschlagte Summe wird über kurz oder mittelfristig auch bezahlt werden. Da bin ich mir sicher! Zwinker
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#17
Zitat:Ja, so muss ein e30 Innenraum aussehen...
Danke für die Blumen. Sonne
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#18
Zitat:
Zitat:Ja, so muss ein e30 Innenraum aussehen...
Danke für die Blumen. Sonne
Grüße Thomas

Mir gefaellt die Ericsson Halterung mitsamt dem Handy Smile

Schoen mal wieder so etwas zu sehen Sonne

Hoffentlich kommt der Eta wieder in gute Haende, hat er verdient.

Gruss,

Ati
Zitieren
#19
Zitat:Mir gefaellt die Ericsson Halterung mitsamt dem Handy
Hallo Ati,
ist ein GH688 von 1998 und eine THB FSE;eine THB mit Sprachsteuerung habe ich noch nagelneu und ovp;von den Ericsson Handies habe ich noch einige.Als Antenne habe ich eine Scheibenantenne hinter dem Innenspiegel verbaut;der Lautsprecher ist in der Mittelkonsole über dem Gaspedal praktisch unsichbar verbaut.Das Mikrofon klebt auf dem freien Feld der Checkcontrol.Alle Mittelkonsolenteile,die ich bearbeitet habe,sind nochmal unbearbeitet im top Zustand vorhanden,falls jemand die FSE entfernen möchte.
Davon,daß der eta in gute Hände kommt,gehe ich erstmal aus.Die
Heizer-und Verunstalterklientel kauft schon lange lieber E36;vielleicht habe ich deshalb jetzt einen "gerettet".Vor 10 Jahren,als ich den eta kaufte,hatte der E30 ungefähr die Imageprobleme,die jetzt der E36 hat.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#20
Hallo Thomas,


wusstest, dass mir die Beschreibung der Handy-Anlage gefallen wuerde Sonne

Habe gestern deine Anzeige meiner besseren Haelfte gezeigt und mich selber mit deiner Meinung getroesstet - fuer dieses Geld springt die Verheizungsgemeinde wircklich (und ist gut so) lieber auf einen E36 325i Coupe oder gar nen Unfall M3 (ist doch nicht arg schlimm, wird etwas zurechtgebogen, Angel eyes gibts in der Bucht und Klarglasrueckleuchten sind ja nicht mehr die Welt an Preis Fettes Grinsen ).
Ich weiss noch selber, als ich vorher E21 fuhr und der E30 noch ein "gaengiger" 3-er BMW war. Da habe ich ziemlich lange darauf gewartet, bis die jugend sich den E36 leisten konnte, bis ich mir einen E30 gekauft habe....wollte eben nicht als einer von denen identifiziert werden.
Jetzt geniesse ich die Zeit, in der nur noch Leute, die was fuer den E30 uebrig haben und Opas diese Wagen fahren, gruess immer einen E30, bekomme manchmal Gruesse zurueck und das freut mich.

Bin etwas mehr in Richtung Offtopic gegangen, tschuldigung Smile

Gruss,

Ati
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste