Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

eta tc
#1
sowas gibts auch nicht an jeder ecke, oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...6&rd=1

schade, dass die bilder nix aussagen, viel zu klein.
und der preis ist sicher auch nicht günstig, oder?

374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
Hallo Barnie,
das sind so ca. die Eckdaten von meinem Baur TC und zu dem Preis
(2200,-€)würde ich ihn nicht abgeben.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
hallo edelfisch,

ist dein baur auch ein eta?

das mit dem preis ist so eine sache.
ich würde mein cab nicht für € 10.000 verkaufen, obwohl es höchstens die hälfte "wert" ist.

ich hab das teil jetzt schon 8 jahre, ich würde es vermissen auch mit seinen kleinen fehlern.

der "gefühlte" wert ist halt immer höher als der realistische.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Genau Barnie. So geht's mir mit meinem Touring auch immer. Ich hab' zwar schon oft genug ziemlich brutale Gedanken gegen ihn gehegt, aber ich liebe ihn doch sooo sehr... Smile

Was den Baur angeht: Der Eta-Baur ist (soweit ich weiß) sehr selten. In Essen stand mal ein weißer für 2.700 €, der hatte aber wenn ich mich richtig erinnere bereits über 200.000 km gelaufen. Also ich würde den bei Ebay auf 3.500 € schätzen.

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#5
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...164022420&

Glaube das es circa 80 Eta-Baurs hat gegeben.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#6
@ eddy

der ebay eta hat auch schon 232000 km!
bleibst du bei deiner schätzung?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
Was meine Einschätzung zum Ebay-Eta angeht: Bei der Laufleistung würde ich sie ein wenig nach unten korrigieren: vielleicht 3.000 €...?

Was den mobile.de-Eta angeht: Gut ausgestattet, ja, aber sauviel gelaufen. Alleine die Ausstattung kann diesen Preis nicht rechtfertigen. Der müsste schon verdammt gut in Schuss sein, um wirklich so viel wert zu sein...

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#8
der braucht das geld!
guck mal was der für ein grosses haus gebaut hat Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#9
Hast recht! Und Fenster gibt's erst, wenn der Baur für 4.950 € weggegangen ist... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#10
Hallo zusammen,
ja,mein Baur ist auch ein eta der selteneren "zweiten Generation" mit 95kW.
Ich habe ihn in dritter Hand seit 1998 und er ist fast 100% original .
Die Laufleistung ist relativ,man muß bei einer Probefahrt schauen,wie sich das Auto anfühlt.Ich habe schon Autos probegefahren,die sich mit 130tkm
völlig "ausgeleiert" anfühlten,aber auch schon das Gegenteil erlebt(ich habe mit 23 Jahren Führerscheinbesitz so ca. 40 Autos selbst besessen und
ein Bekannter hat einen kleinen Gebrauchtwagenhandel,da gibt´s auch immer interessante Sachen zu sehen).
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste