Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thread aus E30 Teile abzugeben
#1
Hallo,

grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Zensur im Marktplatz, aber den Thread http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=13154quasi mit "dem Wort zum Sonntag" von punkrentner zu schliessen finde ich nicht gut.

Zur Sache:
Die ganzen Angaben die von punkrenter (durchaus zu Recht) eingefordert werden sind mit einer kurzen Mail zu erhalten. Deswegen jetzt aber so einen Zinnober zu veranstalten ist völlig übertrieben.

Gruß,

el_horst

P.S. Die 200 Euro sind sicherlich ambitioniert, aber nicht völlig aus der Welt.
Zitieren
#2
Nun ja, ich hab ja schließlich absichtlich etwas mit dem Löffel in der Suppe rumgepatscht! Fettes Grinsen

Als Resultat haben wir jetzt (endlich) einen Preis!! Ab jetzt ist somit jeglicher Kommentar überflüssig. Wir wissen nun:

Vier lose Felgen, plus ein Komplettrad, allesamt ohne Deckel! Kosten 200 Euronen.

Nuff said!!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#3

Hallo el horst, Smile

...ich bin in diesem Forum Zensur + Vetternwirtschaft seit Jahren gewöhnt...! Zwinker
Vielleicht der Grund, warum hier am ganzen Tage weniger gepostet wird als im Talk o.ä. in einer Stunde.
Dafür wimmelt es dort nur so von Analphabeten, die noch nie von der Erfindung des kompletten Satzes (muß ja nicht gleich ein Monolog werden...) sowie der Verwendung des Kommas + des Punktes gehört haben. Zwinker

Aber was soll´s, die meisten Kollegen hier sind im richtigem Leben (Treffen) dann doch sehr Nett.

...Etwas off-Topic, hat ja nichts mit den Felgen zu tun. Sorry.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Hallo zusammen,
imho wurde der Fred geschlossen, weil wir uns im Marktplatz doch einfach auf das Kaufen und Verkaufen beschränken wollten und nicht zum 1000sten Mal die Form der Anzeige kritisieren.
Oder liege ich da so falsch, liebe Rennleitung ???
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#5
Zitat:Zur Sache:
Die ganzen Angaben die von punkrenter (durchaus zu Recht) eingefordert werden sind mit einer kurzen Mail zu erhalten. Deswegen jetzt aber so einen Zinnober zu veranstalten ist völlig übertrieben.

Stimmt genau. Und bezüglich der zu verkaufenden Felgen plus Ersatzrad ist mittlerweile doch wohl alles gesagt, was von Interesse ist.
Außer vielleicht "verkauft" oder "nachobenschieb".
Und ich hatte nicht den Eindruck, dass eines davon der nächste Beitrag werden würde.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Zitat:Thread aus E30 Teile abzugeben
Hallo,
danke, kein Bedarf. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste