Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bin neu Hier
#1
Hallo Liebe BMW Gemeinde,
Wie Geagt bin neu Hier,auf Empfehlung von Tf325cab Ich hoffe das er das ist Habe ihn gestern Kennengelernt.Er Hat mein Hilferuf gelesen,wegen mein Cabriodach.Habe mal zwei Bilder mit Reingestellt ich hoffe sie gefallen einigen Zwinker Ist aber noch nicht Fertig!
Irgentwie klappt das nicht mit den Bildern Hochladen Verwirrt Habe immer Seitenladefehler.Versuche es Später noch mal.
Ich habe auch ein E30 Cabrio VFL Bauj 2/88
Im Alltag 528i E39 und wenn die Sonne Lacht Cabrio! Hat noch jemand ein Paar vernüftige Cabrio Sonnenblenden?
Zitieren
#2
Hi Rüdiger,
willkommen im Forum.
Bilder interssieren hier natürlich immer........
Das mit dem Hochladen ist so ne Sache.
Gute Hilfe findest Du hierzu, wenn Du oben FAQ anklickst und dann den
Punkt 1 verfolgst.
Ich mache es mit Beispiel 2 und mit ein wenig Übung gehts auch ganz gut.
Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#3
Hallo Rüdiger,
willkommen im Forum.Die Sache mit dem Bilder einstellen geht ganz flott,
wenn du einmal "den Bogen raus" hast.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4

Hallo Rüdiger, Smile

...auch von mir ein Herzliches Willkommen !

Das Bilder hochladen ist wirklich ganz easy, wenn man es einmal begriffen hat.
Mir hat das unser Clubkollege Uwe (e30CabrioNRW oder so ähnlich) in vorbildlich geduldiger Art beigebracht.

Gruß + viel Spaß hier, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Hi Rüdiger,
wäre natürlich auch klasse, wenn Du Deinen Kollegen von dem Du mir gemailt hast, mit seinem ganzen Fuhrpark ( 02er, E21 Baur, E30 , und einige mehr) hier ins Forum bringst.
Zumal Du berichtest, daß seine Fahrzeuge stets Pokale einheimsen.
Ich gehe mal davon aus, daß dies nicht auf TUNING-Events geschieht. Achtung, Ironie
Sind auf seinen Fuhrpark sowie auf Dein Fahrzeug in "Wort und Bild" echt gespannt.

Gruß
Thomas Smile Smile

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#6
Hallo,
auch von mir ein herzliches willkommen im einzig wahren BMW 3er Forum. Zwinker Fettes Grinsen

Zum Thema Bilder einstellen :

- Bilder auf dem Rechner abspeichern

- die Seite www.imageshack.us öffnen

- mit "resize image" die Grösse der Bilder auf 800 x 600 b.z.w. 1024 x 768 reduzieren

- "durchsuchen" anklicken

- gewünschtes Bild anklicken und "öffnen"

- "host it" anklicken

- 1. Link unterhalb des Fotos kopieren ( Hotlink für Forums 1 ) und in das entsprechende Posting einfügen

[Bild: 363kj7.png]

ALTERNATIV : http://50641.rapidforum.com/faq#1

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Hier ein Bild vom meinem Cabrio

[Bild: dsci0007.jpg]
Im Alltag 528i E39 und wenn die Sonne Lacht Cabrio! Hat noch jemand ein Paar vernüftige Cabrio Sonnenblenden?
Zitieren
#8
ja klappt doch........... Fettes Grinsen

Auch von mir ein herzliches --------- HALLO . Sonne
Zitieren
#9
Hallo Rüdiger,

auch von mir ein willkommenes Hallo im Forum......Wünsche Dir viel Spaß hier Smile

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#10
Hallo Liebe E30 Fans,
Vielen Dank Für eure Willkommensgrüße Smile Habe es Tatsächlich geschaft ein Bild von meinem Cabrio Reinzustellen,ich hoffe es gefällt ein wenig!
Bin aber noch nicht fertig mit dem Auto.
Habe es gerade wieder höhergelegt,rundherum neue Bremsscheiben und belege von ATE verbaut.
Nächste Woche bekomme ich neue Felgen mit Reifen in 8X17!
Ja und dann noch das neue Verdeck,wie ich das anstelle weiß ich auch noch nicht weil der Reiner Wohnt in Bad Schwalbach das sind 600 km von mir!
So und jetzt noch ein Paar Bilder Zwinker

[Bild: dsci0010.jpg]

[Bild: dsci0008p.jpg]
Im Alltag 528i E39 und wenn die Sonne Lacht Cabrio! Hat noch jemand ein Paar vernüftige Cabrio Sonnenblenden?
Zitieren
#11
Danke jekyll66,
Mein Sohn hat mir dabei Geholfen Fettes Grinsen Fährt seit dem 23.12.2008 sein erstes Auto und was?? Jaaa einen E30 318i Combi Smile

Gruß Rüdiger
Im Alltag 528i E39 und wenn die Sonne Lacht Cabrio! Hat noch jemand ein Paar vernüftige Cabrio Sonnenblenden?
Zitieren
#12
Hi Rüdiger,
freue mich, daß Du noch einiges an Rückrüstung an Deinem Fahrzeug vor hast.
Neue Felgen hast Du Gottseindank ja schon angesprochen.
17 Zöller - welche denn?
Wirklich originale oder wenigstens zeitgenössische gabs doch nur bis 16 Zoll.


Ein originales Radio und einen Schraubendreher für den Ausbau der Zusatzinstrumente hätte ich auch noch da Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Sind halt viele Originalitätsfreunde, so wie ich hier. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß

Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#13
......17 Zöller unter einem E30 scheint mir auch seeeehr dimensioniert zu sein. Frage stellt sich da auch nach der Einpresstiefe. Nicht, dass du auch noch fleißig bördeln und ziehen musst.....Zwinker


Gruß Stephan Smile
Zitieren
#14
Willkommen ! Die blaue Innenaustattung ist ja abgefahren!
Zitieren
#15
Hallo,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.

Viel Spaß dabei...!

BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#16
Hallo Leute,
Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll bei den Ganzen Fragen!Find ich aber toll soviel Interesse.
Also Die Felgen Heisen Dotz Mugello in 8x 17 ET 35 mit Spurverbreiterung! Ich finde das ist noch Akzeptabel da muß ich nichts ziehen oder so.
Die Felgen Habe ich hier bestellt t.s-alurad-de in Bremen.
Wie ich das Auto 2007 Gekauft habe war die Innenausstattung Schwarz!Der Vorbesitzer hat die Innenausstattung im Eingebautem zustand schwarz angeschmiert,gemerkt habe ich das als ich die Rücksitzbank ausbauen wollte es war alles verklebt von der Farbe. Da habe ich gemerkt das die Innenausstattung Blau war,so und nun was tun?Habe 3 Tage lang die sitze Türverkl. und Rückbank mit Silikonentferner gereinigt!Haben mir die Finger wehgetan.
So weit so gut aber die Poren?da saß der mist noch Drinnen,dann habe ich im Internet Gesucht und wurde Fündig!Lederfarbe! Bestellt mein Kumpel hat dann alles Lackiert und? Total geil.Soetwas hat mein Kumpel auch noch nicht gemacht. Habe vorher alls zerlegt war das ein Arbeit hat sich aber gelohnt.Wer das nicht weiß das die Innenausstattung Lackiert ist dem fällt das nicht auf.So nun noch ein Bild von dem 02 von meinem Kumpel ist mit dem Handy gemacht.








[Bild: foto0015g.jpg]

gruß Rüdiger
Im Alltag 528i E39 und wenn die Sonne Lacht Cabrio! Hat noch jemand ein Paar vernüftige Cabrio Sonnenblenden?
Zitieren
#17
Moin Rüdger,

hättest Du nicht´auch mal Lust zum Bremer Stammtisch zu kommen ? Weit ist die Strecke Bremen - Dornbusch ja nicht gerade. Wir würden uns echt freuen. Smile

Gruß Andree
Zitieren
#18
Moin Andree,
Werde mal zu euren Stammtisch kommen,termine sehe ich ja auf eurer Hompage Smile Melde mich dann aber vorher! Schönen E30 Hast du!Hoffentlich kommt die Sonne bald Sonne

Gruß Rüdiger
Im Alltag 528i E39 und wenn die Sonne Lacht Cabrio! Hat noch jemand ein Paar vernüftige Cabrio Sonnenblenden?
Zitieren
#19
Zitat: 17 Zöller - welche denn? Wirklich originale oder wenigstens zeitgenössische gabs doch nur bis 16 Zoll.
Hallo,
nicht zu vergessen die 3 teiligen Hartge in 7,5x17 ET25 vorne und 8,5x17 ET27 hinten.

Zitat:Ein originales Radio und einen Schraubendreher für den Ausbau der Zusatzinstrumente hätte ich auch noch da
Sollte es sich um einen zeitgenössisch originalen Instrumententräger aus Kunststoff handeln,
so melde ich hiermit schon einmal mein ganz konkretes Interesse an diesem Feature an. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#20
Moin Uwe,
Die Felgen nennen sich Dotz Mugello und ich Finde sie ganz schick,ich habe auch schon Alpina Felgen Beobachtet aber die verlangen, finde ich unmögliche preise Traurig .Was kosten denn die Hartge in den von dir genannten Dimensionen?Bei Gebrauchten Felgen bin ich immer vorsichtig weil wenn die Krumm, verschrammt oder änliches sind gibt es immer Ärger und da habe ich keinen Bock drauf.Habe ich alles schon erlebt Traurig
Der Instrumententräger ist nicht aus Kunststoff aber es Funktioniert alles,war schon verbaut wie ich das Auto gekauft habe Zwinker
Bis zum nächsten mal. (Ich suche noch ein Paar Gute intakte Sonnenblenden für mein Cabrio)

Gruß Rüdiger

Im Alltag 528i E39 und wenn die Sonne Lacht Cabrio! Hat noch jemand ein Paar vernüftige Cabrio Sonnenblenden?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste