Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abwrackprämie für BMW Z1 geboten
#21
Zitat:
Zitat:Motivation setzt keine Kenntnisse voraus! Fettes Grinsen

"Er bemühte sich stets unseren Anforderungen zu genügen." Fettes Grinsen


...bei mir war das etwas ehrlicher formuliert :
Peter störte häufig den Unterricht + fiel auch sonst unangenehm auf...!

Okay, war ungefähr 3. Klasse Grundschule. Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#22
Zitat:... fiel auch sonst unangenehm auf...!

Wolltest Du damals schon Autos verkaufen...? Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#23
Wie wärs mit M1. Die sind doch auch schon 29 Jahre alt. Fettes Grinsen

Aber sowas kann passieren, oft werden solche Anschreiben per Excelauszug erstellt und mit einer allg. Selektion versehen usw...

Kann passieren ist aber mega peinlich. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Meine Zündapp hat auch schon 27 Jahre auf dem Buckel doch nicht mal die würde ich gegen Kunststoff eintauschen. Zwinker
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#24
Hallo,

am Montag habe ich das Schriftstück mit dem "tollen" Angebot und direktem Bezug zu meinem Cabrio von dem Händler erhalten, bei dem ich mein Cabrio gekauft habe.

Gestern habe ich das ganze dann noch einmal per E-Mail von der BMW Kundenbetreuung bekommen, dieses Mal ohne Bezug auf eines meiner Fahrzeuge... Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#25
warte ja auch drauf dass ich meinen Z3 Coupe 3.0 gegen nen nackten 116i eintauschen darf gegen eine zuzahlung von rund 18.000 Euro Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#26
Zitat:Hallo,

am Montag habe ich das Schriftstück mit dem "tollen" Angebot und direktem Bezug zu meinem Cabrio von dem Händler erhalten, bei dem ich mein Cabrio gekauft habe.

Gestern habe ich das ganze dann noch einmal per E-Mail von der BMW Kundenbetreuung bekommen, dieses Mal ohne Bezug auf eines meiner Fahrzeuge... Zwinker

Gruß

Mark
Hi Mark,
wann warst Du denn das letzte mal mit Deinem Cab vor Ort beim Fettes Grinsen ?
Die denken nur alte Karre... Ist eben die Systemlandschaft... Nimms mit Humor, ich gebe für Deinen 18er auch gerne 2.501 EUs Zwinker
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#27
Zitat:Hi Mark,
wann warst Du denn das letzte mal mit Deinem Cab vor Ort beim Fettes Grinsen ?
Die denken nur alte Karre... Ist eben die Systemlandschaft... Nimms mit Humor, ich gebe für Deinen 18er auch gerne 2.501 EUs Zwinker
Gruß Daniel

Hallo Daniel,

im August 1992 zur Einfahrkontrolle... Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#28
Zitat:
Zitat:
Hallo Daniel,
im August 1992 zur Einfahrkontrolle... Zwinker
Gruß
Mark


Hallo Mark, Smile

...nicht Scheckheftgepflegt...?
...nicht wegen jeder Blähung zur BMW-Werkstatt gefahren...?

Dann nimm´ mal schnell das Angebot mit den 2,5 Riesen an...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#29
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hallo Daniel,
im August 1992 zur Einfahrkontrolle... Zwinker
Gruß
Mark


Hallo Mark, Smile

...nicht Scheckheftgepflegt...?
...nicht wegen jeder Blähung zur BMW-Werkstatt gefahren...?

Dann nimm´ mal schnell das Angebot mit den 2,5 Riesen an...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß, Pit Sonne

Hallo Pit,

gelernt ist gelernt und das Serviceheft wurde von mir höchstpersönlich gepflegt, so daß die Stempel auch akurat gerade plaziert sind. Fettes Grinsen

Gruß

Mark
Zitieren
#30
Zitat: Ich fahnde gerade nach M1- und Z8-Fahrern, die so ein Schreiben bekommen haben. Zwinker

Naja, falls diese Leute wider Erwarten enttäuscht sein sollten, kein Abwrackangebot vom BMW bekommen zu haben, können sie ja mal bei RTL ihr Glück versuchen: "Alarm für Cobra 11" bietet eine Abwrackprämie von 2500 Euro und man darf sich sogar aussuchen, auf welche Art und Weise das Auto zerstört wird ... :

http://www.cobraaction.de/
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#31
Wenn die das Angebot verdoppeln würden, könnten sie gleich 3 E30 von mir kriegen...

"Fahrbereit" heisst ja nicht, dass die ganzen Sonderausstattungen drin bleiben müssen, oder? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#32
Zitat:Naja, falls diese Leute wider Erwarten enttäuscht sein sollten, kein Abwrackangebot vom BMW bekommen zu haben, können sie ja mal bei RTL ihr Glück versuchen: "Alarm für Cobra 11" bietet eine Abwrackprämie von 2500 Euro und man darf sich sogar aussuchen, auf welche Art und Weise das Auto zerstört wird ...
Hallo,
mein Vorschlag :

Fahrzeug - 324d
Art und Weise - Hochgeschwindigkeitsverfolgungsjagd

Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#33
Hab RtL grade meinen Golf II Madison angeboten. (Diesmal im vollen Ernst!)

Das WAR mal ein, als ich es vor vier Jahren gekauft habe, einwandfreies Auto aus 1.Hand, in makellosem Erstlack und mit einem vollständigem VAG Serviceheft. Alles original und ohne jegliche Mängel.So richtig was zum aufheben halt. ... Traurig

Nun ist mir mittlerweile der vierte Vollidiot ins Auto reingefahren. Die ersten drei mal ist der Schadensverursacher einfach abgehauen. Und da ich den letzten Schaden an der Beifahrertüre noch garnicht gemacht hatte (war ja erst vier Wochen her) gabs von der gegnerischen Versicherung nach dem letzten Schaden nur noch 500.-€ (Zeitwert) Sauer

Ich wäre froh, ich würde irgendwo noch mal so ein, einst absolut tadelloses Sondermodell wie den Madison, irgendwo finden....

Hab mir sogar vor zwei Jahren einen, in Farbe, Ausstattung und Motorisierung, absolut identischen Golf zugelegt, damit ich alle Blechteile in Reserve habe. Leider ist der Teilespender ein Zweitürer. Natürlich sind mir drei der vier Vollidioten in die Türen gefahren. Golf II Türen gibts ja eigentlich genug! Aber eben nicht vom Sondermodell "Madison" in silber.

Ich wäre bereit, für makellose Türen bis zu 100.-€ zu bezahlen. Sollte ich die bekommen, wird der Golf weiterleben. Ansonsten nehme ich das Angebot von RtL natürlich an!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste