Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wo bekommt man Autoleder?
#1
Hallo zusammen,
hat jemand eine Quelle für Autoleder in exotischen Farben ?
Ich würde gern so ca.1-2m² in türkis kaufen.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#2
Hallo,
http://www.autoleder-service.de/leder_bmw_montana2.php

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Falls du damit den Motorradsattel überziehen willst, nimm Kunstleder.
Ich hatte meine VFR gelb lackieren lassen und einen türkisen Echtledersattel dazu machen lassen. Ist nicht so optimal, weil irgenwann wirds nass, dann steif und färbt auch ab

Ich hab das damals im Ledergrosshandel bekommen, aber eine Wiener Adresse wir dir wohl nichts nützen


Bernd
Zitieren
#4
Hallo zusammen,
Uwe,Danke für den Tipp.
@Bernd:Nein,ich möchte keinen Motorradsattel beziehen;ich suche nur etwas Leder für die Seitenwangen eines BMW Sportsitzes.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
... ich habe bei solchen Fällen ganz gute Erfahrungen damit gemacht, einfach mal bei örtlichen Sattlereien nachzufragen ... die heben sich sehr oft Reste und Abschnitte auf und verkaufen auch mal einen Rest Stoff/Leder für kleines ...

Gruß
Martin
Zitieren
#6
Versuch es doich mal hier:

www.km-lederdesign.de

Der gute Mensch müsste nicht allzu weit von dir weg sein. Ich war mal mit ihm im Gespräch, als es um eine neue Innenausstattung für mein Cabrio ging. Er macht einen sehr guten Eindruck..

Gruß
Michael
Zitieren
#7
Hallo Michael,
Danke für den Tipp;Delbrück ist wirklich nicht weit weg von mir.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#8
Zitat:Versuch es doich mal hier:

www.km-lederdesign.de

Der gute Mensch müsste nicht allzu weit von dir weg sein. Ich war mal mit ihm im Gespräch, als es um eine neue Innenausstattung für mein Cabrio ging. Er macht einen sehr guten Eindruck..

Gruß
Michael

Ist eine gute Adresse. Hat mir vor einigen Jahren für mein damaliges Cabrio zwei Kopfstützen mit Leder bezogen. Preis-/Leistung super und nett ist er auch noch.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste