Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bauer E36 TC4
#1
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzcjkypkifqu
Zitieren
#2
Kann mir jamanden einen Rat geben über das auto geben!!!!!
Zitieren
#3
Hallo Anonymus,

ein bisschen persönlicher wäre schon schön ....

Maaaaanfred !!! Kundschaft Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#4

Hallo, Smile

...ich würde darauf überhaupt nicht reagieren, Zwinker

Keine Einleitung, kein Gruß, keine Kontaktdaten, Grammatik ala ich schreibe überall + Turboschnell, mir egal, wie es sich liest Haare zu Berge: Sauer Traurig

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Zitat:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzcjkypkifqu


...Danke, ist mir noch garnicht aufgefallen...! Zwinker Achtung, Ironie

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Zitat:Kann mir jamanden einen Rat geben über das auto geben!!!!!


Nein Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
Finde das Auto net schlecht aber zu teuer.
Gruß an alle Haare zu Berge:
Zitieren
#8
Hallo zusammen,
was mich stören würde:Schonbezüge über kaputten Sitzbezügen,Dach sitzt anscheinend nicht richtig,Schnitzer-Auspuff aber Stahlfelgen mit "Papptellern",nur der kleinste Motor-nein Danke.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#9
Zitat:......
Maaaaanfred !!! Kundschaft Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Gruß Tom

Achtung, Ironie

Kundschaft ist eine Person ..... , die Produkte ..... erwirbt.
Dass der anonyme user einen TC4 erwirbt - sehe ich nicht. Zwinker
Ich habe da so meine eigene Theorie zu den diversen anonymen postings zu diesem Auto Zwinker

@ Sicilian:
Wenn Du ernsthaftes Kaufinteresse an einem TC4 hast, wirst Du bald feststellen, dass Du mindestens 4.000 bis 5.000 Euro für eine gute Substanz mit akzeptablem Verdeck anlegen musst.
Alternative: Du kaufst z. B. einen der TC4, die in Kürze über die Abwrackprämie verschrottet werden für 2.500 Euro (uns sind 2 Fahrzeuge bekannt, die verschrottet werden). Dann musst Du aber nochmal mindestens 3.000 bis 4.000 reinstecken.

@ Edelfisch:
Stoff-Innenausstattung gibt es in gutem Zustand für 100 bis 200 Euro, Dach lässt sich mit wenig Aufwand und ohne Geldeinsatz richten, Schnitzer Auspuff bringt gutes Geld bei Ebay, Aluräder gibt für kleines Geld (ca. 200 Euro) zu kaufen - gerade jetzt, wo viele E36 beim Schrotti landen. Das sind für einen wirklichen TC4 - Interessenten keine Hinderungsgründe. Und einen 316i mit makelloser Substanz zu bekommen ist mittlerweile auch wie ein 6er im Lotto.
Was mich viel eher von einem Kauf abhalten könnte wäre Rost, wie ihn user punkrenter in einem der vielen threads zu diesem Auto auf den Bilder gesehen und diagnostiziert hat.

Grüße - Manfred
Zitieren
#10
Zitat:Kundschaft ist eine Person ..... , die Produkte ..... erwirbt.
Dass der anonyme user einen TC4 erwirbt - sehe ich nicht.

Hallo Manfred,
danke für die Belehrung. D hast aber trotzdem verstanden, was ich wollte ... Zwinker

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#11
Danke Leute für die infos besonders den Cheff Sonne
werde mal infahren und mir das mal vin der näha ansehen. Sonne Sonne Sonne Gruss Sicilian
Zitieren
#12
Zitat:
Zitat:......
Maaaaanfred !!! Kundschaft Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Gruß Tom

Abwrackprämie verschrottet werden für 2.500 Euro (uns sind 2 Fahrzeuge bekannt, die verschrottet werden).

wer bitte verschrottet nen TC4 hast du die daten für mich, viell. kann man die 2 retten, ok den roten und den blauen verbastelten nicht, aber sonst
Zitieren
#13
Zitat:
Zitat:......
Maaaaanfred !!! Kundschaft Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Gruß Tom

Abwrackprämie verschrottet werden für 2.500 Euro (uns sind 2 Fahrzeuge bekannt, die verschrottet werden).

wer bitte verschrottet nen TC4 hast du die daten für mich, viell. kann man die 2 retten, ok den roten und den blauen verbastelten nicht, aber sonst
Zitieren
#14
Zitat:wer bitte verschrottet nen TC4 hast du die daten für mich, viell. kann man die 2 retten, ok den roten und den blauen verbastelten nicht, aber sonst

- verschrottet werden die TC4s von Besitzern, die am Markt keine 3.000 mehr für Ihr Auto erzielen können, weil die Karosse verrostet, Motor kaputt und Verdeck total hinüber ist (neben vielen anderen anstehenden Verschleißreparaturen).

- Nummer 20286 kannst Du nicht mehr retten. Den anderen willst Du nicht retten. Wenn doch, kannst Du gerne die Kontaktdaten des Besitzers von mir bekommen (musst dann aber neben der Kaufsumme noch eine Nockenwelle, einen LMM, ein neues Verdeck, neue Blechteile inkl. der hinteren Radläufe und eine Lackierung investieren). Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#15
Zitat:
Zitat:wer bitte verschrottet nen TC4 hast du die daten für mich, viell. kann man die 2 retten, ok den roten und den blauen verbastelten nicht, aber sonst

- verschrottet werden die TC4s von Besitzern, die am Markt keine 3.000 mehr für Ihr Auto erzielen können, weil die Karosse verrostet, Motor kaputt und Verdeck total hinüber ist (neben vielen anderen anstehenden Verschleißreparaturen).

- Nummer 20286 kannst Du nicht mehr retten. Den anderen willst Du nicht retten. Wenn doch, kannst Du gerne die Kontaktdaten des Besitzers von mir bekommen (musst dann aber neben der Kaufsumme noch eine Nockenwelle, einen LMM, ein neues Verdeck, neue Blechteile inkl. der hinteren Radläufe und eine Lackierung investieren). Zwinker

naja TS aufgrund unfall ist was anderes aber sonst sollte sich doch ein aufbau lohnen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste