Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meegadrift inside
#1
http://www.ibergrennen.de/Video/Eichenbuehl.mpg
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Hallo IsMäx,
WOW, SPITZE! ! ! Das nennt man wohl "die ganze Fahrbahnbreite nutzen".
Leider funktioniert sowas in NRW nicht. Zuviel Gegenverkehr. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Hallo Uwe,
ich war gestern Abend im Sauerland unterwegs ('ne kleine Spritztour). So gegen 21:30 Uhr wurden die Straßen immer leerer. Stellenweise hätte sowas klappen können, und bei der Kraft die mein 316er auf die Hinterachse bringt, muss ich sowieso immer vorsichtig sein Fettes Grinsen Zwinker . Aber ich will's ihm ja nicht zumuten... Zwinker

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#4
Zitat: Stellenweise hätte sowas klappen können, und bei der Kraft die mein 316er auf die Hinterachse bringt, muss ich sowieso immer vorsichtig sein
Hallo Eddy,
klappen können ja, dann mußt du aber runter bis Siegen und dort schon
beschleunigen, damit es mit dem Anlauf klappt. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Hallo Uwe,
Du kannst ja manchmal richtig fies sein! Aber es gibt halt Leute, die die Qualität und die Kraft der guten, alten M40-Motoren mental nicht verkraften... Fettes Grinsen

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#6
Zitat: Du kannst ja manchmal richtig fies sein!
Hallo Eddy,
ich weiß Zwinker Fettes Grinsen aber ich finde nun einmal immer die richtigen Worte.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Hallo Uwe,
da hast Du recht. Kompliment an deine Schlagfertigkeit!

[Bild: an281.gif]

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#8
Hallo Eddy,
jetzt übertreibst du aber *rotwerd*
Dafür hast du (und Anderl auch) immer
wieder tolle neue Smilies parat! ! !

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Hallo Uwe,

für jede Gelegenheit die passenden Smilies gibt's auf diesen Seiten:

http://wernergut.de/smilies/index.htm
http://www.ekiwi.de/webtools/gb_service/...ction=help

Viel Spaß beim stöbern!
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#10
Jaaaahhh! Fahrstil gefällt! [Bild: rock.gif]
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#11
[Bild: fightred.gif]
Na, zum Glück schaut hier ja niemand mehr rein, der kein DSL hat ... die animierten Smileys laden ja gaaaanz schnell ;-)
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Zitat:Na, zum Glück schaut hier ja niemand mehr rein, der kein DSL hat ...

Mooment... Haare zu Berge:

Bis später

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#13
[Bild: top.gif] GENAU!

(Wie hab' ich es eigentlich vorher ohne DSL nur ausgehalten? [Bild: gruebel.gif]
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#14
Zitat:Mooment... Haare zu Berge:

Sollten wir hier tatsächlich noch Rücksicht auf nicht-DSLer nehmen müssen? Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Ja ! Privat is nix dsl ! Traurig

Zitieren
#16
Ok, nochmal zurück zum superslyde. ich denk der typ wollte nicht das es so aussieht sondern er wurde überrascht. Doch seine Fahrzeugbeherrschung [Bild: an315.gif]. Aber nasse Hände hatte der bestimmt.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#17
Hätte ich übrigens solche reflexte gehabt wär mein iS heute wohl nocht heile [Bild: an314.gif]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#18
Zitat:Hätte ich übrigens solche reflexte gehabt wär mein iS heute wohl nocht heile [Bild: an314.gif]

Ich denke Er hatte Glück !! Sonst hätte Er sein Auto schon vorher
angestellt !! 0,5Km/h schneller und es hätte einen IS weniger gegeben
und es sind auch seine vorderen Stosdömpfer zu weich abgestimmt( Zu wenig Druckstufe) , weil sein Inneres Hinterad abhebt , das eigentlich zu dieser brenzligen Situation führt .
@ISMax Wenn Dir die Straße ausgeht hilft Dir auch keine Reaktion
mehr , das muß man schon vorher erkennen, Ich denke Du hattest nur
etwas mehr Pech als dieser Kollege hier .
Gruß Rainer
Zitieren
#19
Danke Rainer. Du weißt es einen aufzubauen [Bild: an264.gif]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste