Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

dbilas einzeldrosselanlage in meinem 318iS
#1
Ich bin ja fett am überlegen mir sowas zu holen. Neu isses ja schweineteuer (1500,-) aber gebraucht taucht sowas ja ab und zu auf. Die Mehrleistung ist eher bescheiden (15PS Also ich käme wohl auf über 150PS) aber die Technik drin haben reizt mich schon. Wäre dann son miniM3.

Was meint ihr Experten so?

Gruß
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Fettes Grinsen Coooooooooooooooooool! Fettes Grinsen

Euer "Schmerzfreier" Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
Da ich sowas Achtung, Ironie nirgends gesehen habe nehme ich an das findest wirklich cooool.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
Klar doch!
Der Umbau ist erstens zeitgenössisch und zweitens extrem selten. Auf dem 325er sieht man das häufiger, aber auf 318er habe selbst ich die Anlage noch nicht gesehen. Also: nur zu! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
[Bild: 02.jpg]


Auf nem normalen 318i (glaube M10) hab ichs auch schonal gesehen in irgend ne Tuningzeitschrift.


Ok, ich werd mal daran arbeiten Zwinker
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste