Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

4. BMW/ Alpina Klassiker im Oktober 2009
#21
Hallo Manfred,

gerade wieder zu Hause gelandet, möchte ich mich auf diesem Weg für dein tolles Event bedanken. Nette Leute, herrliche Umgebung, super Essen, mehr braucht man eigentlich nicht. Nur die 160 Stufen auf den Turm und dasselbe wieder hinunter - die Waden haben sich bedankt.

Herzliche Grüße

Dieter Hagner
Zitieren
#22
Lieber Manfred,
ich möchte mich, auf diesem Wege, sehr herzlich bei Dir, für die perfekt organisierte Ausfahrt bedanken!
Auch als "Nicht-Autofan" konnte ich, bedingt durch Deine schöne Streckenwahl, das gute Mittagessen und das tolle Wetter, dieses Klassikertreffen voll geniessen.
Mit vielen lieben Grüßen, Bea (Rolf´s Gattin)
Hell brennt mein Feuer der Begeisterung
Zitieren
#23
Hallo Manfred,
anknüpfend an obige Ausführungen, meiner besten aller denkbaren Beifahrerinnen, möchte ich hervorheben, dass auch die Freude am Fahren nie zu kurz kam. Bei so einer gelungenen Ausfahrt sind wir gerne immer wieder dabei.

Gestern abend fuhren wir bis nach Stuttgart offen, immer dem aufgehenden Vollmond über rosaroten Wölckchen entgegen. Das war echte Cabrio-Romantik. Sonne Fettes Grinsen
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#24
hört sich ja gut an, wie ists um Bilder bestellt?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#25
Das schönste Geschenk ist immer die Freude der Teilnehmer- vielen Dank für Euer kommen! Ich bin sicher, dass wir uns 2010 wieder im Schwarzwald treffen.

Da gibt es die ersten Bilder: http://www.alpina-gemeinschaft.de/forum/...049&#13853

Viele Grüße
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#26
Wir haben zwar "nur" den Sonntag nachmittag miterlebt, aber wir fanden vor allem doe Location und die tolle Vielfalt an Fahrzeugen klasse. Und egal, wen man fragte - alle waren voll des Lobes für Manfred - weiter so !!!
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#27
Liebe Klassikerfreunde,

anbei noch ein paar Bilder der Veranstaltung.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#28
..nochmal


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#29
weiter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#30
so...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste