Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch zwei, drei Bilder vom eta
#1
Hallo,

der eta hat jetzt endlich die Kreuzspeichen drauf. Leider habe ich nur drei Felgendeckel und bei denen ist auch noch der Lack von Kunststoff des Sechskant ab ... also bleiben die erstmal unten. Sieht aber trotz dieses Makos noch 100 Mal besser aus, als mit den Plastikkappen der Stahlfelgen.

Hat schon mal jemand Felgendeckel nachlackiert / nachlackieren lassen? Mit welcher Farbe? Schlimmstenfalls werde ich bei BMW vier neue kaufen, bei BBS im Online-Shop gibt es ja keine E30-Teile mehr ... Traurig

[Bild: attachment.php?attachmentid=4330.jpg]

[Bild: attachment.php?attachmentid=4331.jpg]

[Bild: attachment.php?attachmentid=4332.jpg]

BTW: Irgendwas scheint aber mit dem eta nicht zu stimmen - er fährt andauernd Umwege.

Ach, noch was: Was haben der T3 und der eta gemainsam?
Der größe Gang geht von 50 km/h bis Endgeschwindigkeit (obwohl - beim eta hab ich´s noch nicht probiert).
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
*beneid*. Schön so ein e30 der ersten Tage, obwohl ich das alte M-Paket irgendwie D&W-mäßig finde.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
Wieso hat er GB Kennzeichnen ??
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#4
Zitat:
obwohl ich das alte M-Paket irgendwie D&W-mäßig finde.
Hallo IsMäx,
beim alten M Paket bleiben die original Stoßstangen erhalten und Front-
spoiler und Heckschürze werden darunter montiert. Das ist wirklich dezent
gemacht und auch die Seitenschweller stören die Optik kaum.

Über das Design des Frontspoilers beim neuen M Paket kann man ja noch
geteilter Meinung sein aber die Seitenbeplankung sieht schon ziemlich
nach D & W Tuning aus.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Hallo Christian,
mit den montierten Kreuzspeichenfelgen hast du die Optik auf jeden Fall
verbessert aber du solltest beim freundlichen.......2 Chromblenden für die
beiden Endrohre bestellen. Wegen der Heckschürze sieht es so aus, als
wären sie ein Stückchen zu kurz geraten.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#6
Zitat:Wieso hat er GB Kennzeichnen ??

Um Nick zu verwirren. Smile

@Uwe, die Blende, die mein ETK vorschlägt, gefällt mir nicht so ... Die abgeschrägten sehen ganz gut aus, aber die passen wohl vom Durchmesser nicht auf meine Endrohre ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
Zitat:*beneid*. Schön so ein e30 der ersten Tage, obwohl ich das alte M-Paket irgendwie D&W-mäßig finde.

Das seh ich auch so... Haare zu Berge:
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#8
Toller Wagen. Allerdings gehören auf die Kreuzspeichen gaaanz dringend die Felgendeckel, ohne sehen die nämlich 'n bissel blöd aus... Haare zu Berge:

Aber sonst gut. [Bild: noanim049.gif]

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#9
Zitat:
Zitat:*beneid*. Schön so ein e30 der ersten Tage, obwohl ich das alte M-Paket irgendwie D&W-mäßig finde.

Das seh ich auch so... Haare zu Berge:

Da muss man halt akzeptieren, dass der E30 ein Auto der ganz, ganz wilden Tuning-Achziger ist. Da gehört Plastik mit dazu. Wenn man tatsächlich mal einen D&W-Katalog aus Mitte der 80er zu Hand nimmt, fällt einem erst auf, wie d-e-z-e-n-t das M-Technic-I-Paket in Wirtlichkeit ist! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#10
Zitat:
Zitat:
Zitat:*beneid*. Schön so ein e30 der ersten Tage, obwohl ich das alte M-Paket irgendwie D&W-mäßig finde.

Das seh ich auch so... Haare zu Berge:

Da muss man halt akzeptieren, dass der E30 ein Auto der ganz, ganz wilden Tuning-Achziger ist. Da gehört Plastik mit dazu. Wenn man tatsächlich mal einen D&W-Katalog aus Mitte der 80er zu Hand nimmt, fällt einem erst auf, wie d-e-z-e-n-t das M-Technic-I-Paket in Wirtlichkeit ist! Fettes Grinsen

Voll dezent, booooaaaahhhhh eeyyy!!!!!
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#11
@ ... christian:
Lass Dich nicht von Ignoranten kirre machen! Dein M-Tech-I-325 ist prima! Ich finde ihn schön. Das gehört zum E30 einfach dazu.
Wer sich das nicht anschauen mag, muss halt die Augen zumachen und für sich eher beim BMW Dixie umschauen, da gab es wirklich noch keinerlei Aerodynamik-Zubehör! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste