Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

320 TC2 NFL
#1
Hallo zusammen,

Bevor es einer übersieht, aus dem e30 Marktplatz:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bzwnt4nyjyig

Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#2
... ein Auto für PIT ... Verwirrt .... Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Wenn er auch nix hat: aber Colorglas. Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#3
Hier was Axel (ME-07)da über sagt:
Zitat:Leider kann ich mich an den Zustand von 48325 nicht mehr genau erinnern, aber das größte Problem war der Motor: Nockenwelle eingelaufen und Motorlauf/warm war unrund. Rostansätz sind ja schon auf Deinen Bildern zu erkennen.
Zitat:ich kann Dir zu dem 320 nur raten, wenn Du (wieder) basteln und verschönern willst (Politur und Motorwäsche reichen leider nicht) und den Preis auf ca. 1000,-Euro runter handeln kannst. Servo und Scheibenbremsen hinten sollten nachgerüstet werden. Der Verkäufer ist nett, aber nicht ahnungslos.

Gr Jeroen

  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#4
Zitat:... ein Auto für PIT ...
Wenn er auch nix hat: aber Colorglas. Zwinker
Gruß, Markus


Hallo Markus, Smile

...einen 320 finde ich gut + ´ne Servolenkung kann (muß !!! Zwinker ) man nachrüsten, aber ich bin mehr als ausreichend versorgt.

Das ich diesen Baur schon vor Wochen archiviert habe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen...! Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Zitat:Das ich diesen Baur schon vor Wochen archiviert habe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen...! Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Hallo Pit,

über Deine Archivierungs-Leistung und Deinen "Einsatz" haben wir am Wochenende gesprochen.

Sonne

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#6
Hallo Pit,
über Deine Archivierungs-Leistung und Deinen "Einsatz" haben wir am Wochenende gesprochen.
Gruß, Markus


...Soso, ihr habt euch also über den armen Mohren lustig gemacht, der immer so seine Last hat, 8 Stunden Arbeitszeit rumzubekommen...!? Zwinker Fettes Grinsen

Sollte mal irgendwann meine Baur-Lust schwinden, dann gebe ich die Ordner gerne an den Club ab.
Aber noch sorge ich dafür, das die Ausdrucke mit deutscher Gründlichkeit möglichst Lückenlos gesammelt werden. Smile

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
Zitat:...Soso, ihr habt euch also über den armen Mohren lustig gemacht, der immer so seine Last hat, 8 Stunden Arbeitszeit rumzubekommen...!? Zwinker Fettes Grinsen

[...]

Aber noch sorge ich dafür, das die Ausdrucke mit deutscher Gründlichkeit möglichst Lückenlos gesammelt werden. Smile

Gruß, Pit Sonne


Fettes Grinsen ....Arbeitszeit rumbekommen........deutsche Gründlichkeit.............Pit, an dir ist ein Beamter verloren gegangen....... Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Zitieren
#8
Zitat:...Soso, ihr habt euch also über den armen Mohren lustig gemacht, der immer so seine Last hat, 8 Stunden Arbeitszeit rumzubekommen...!?

Nein, es war ehrlich anerkennend gemeint. Und:

Danke für das Angebot. Ich hoffe, dieser Zeitpunkt liegt noch weit in der Zukunft (wenn er denn überhaupt mal kommen muß).

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#9
Zitat:...Soso, ihr habt euch also über den armen Mohren lustig gemacht, der immer so seine Last hat, 8 Stunden Arbeitszeit rumzubekommen...!?

Sollte mal irgendwann meine Baur-Lust schwinden, dann gebe ich die Ordner gerne an den Club ab.
Aber noch sorge ich dafür, das die Ausdrucke mit deutscher Gründlichkeit möglichst Lückenlos gesammelt werden. Smile

Gruß, Pit Sonne

Hallo Pit Smile

ja, wie Tom schon ausführt, das war in der Tat ehrlich und anerkennend gemeint. Bitte, bleibt uns erhalten ... Zwinker Smile
Aber zu wissen, das diese Sammlung nicht unter- / verloren gehen kann ist beruhigend. Zwinker

Vielleicht sehen wir uns in Meschede ... Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#10
Hallo, Smile

...Ich kann euch beruhigen, meine Baur-Lustlosigkeit ist so ziemlich vorbei, sind halt meine üblichen Winterdepressionen...! Zwinker
Der Mohr liebt die Wärme. Fettes Grinsen

Im Moment geht der Trend in Groß Elbe stark zum Zweitbaur,
den weißen habe ich mehr oder weniger Christiane geschenkt.
Sie bekommt den Wagen zum Führerschein, wenn das dieses Jahr noch etwas wird...! Zwinker
Was natürlich nicht ausschließt, das ich den Wagen weiterhin fahre.

...Also, ihr müsst mich weiterhin ertragen, ähm, ich bleibe euch erhalten. Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#11
Hallo Pit, Smile

mit dieser Nachricht hast du mir eine große Freude gemacht, da ich immer gerne mit dir/euch zusammen gesessen habe und über
deine BAUR-Leidenschaft geplaudert habe Sonne

Ich wuensche dir viel Glück und Erfolg bei der Suche nach
dem Zweit-Baur

bis bald

Thomas
BAUR 325iA TC4 Calypsorot-Metallic
Zitieren
#12
Hallo Pit Sonne

da kann ich mich Thomas nur anschließen: das ist die richtige Entscheidung und Einstellung ... Zwinker Freue mich und wünsche Dir auch viel Erfolg bei der (geduldigen) Suche nach einem schönen Baur.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#13
Hallo Thomas + Markus, Smile

...vielen Dank für eure lieben Worte, Sonne

bin schon fleissig am Teile bunkern, der nächste (zusätzliche) Baur soll sich merklich vom weissen VVFL unterscheiden. Zwinker Fettes Grinsen
Klarglas, Bürbüt, Diffusor, 4 Rohr Anlagen, alles, was der 316 so braucht...! Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Ich bleibe aber ganz klar beim TC2.
Und auch weiterhin gilt : nicht ohne Servo...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#14
Zitat:Und auch weiterhin gilt : nicht ohne Servo...!

Für den Vierzylinder liegt hier noch eine. Deshalb mußt Du Dich bei der Suche nicht beschränken ... Fettes Grinsen

Und die Sechsender hatten ja tendenziell eher eine an Bord.

Ich sag schon mal: Willkommen im Club der Mehrfachbaureigner Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#15
Hallo Pit!

Na, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!

Auch, wenn´s der Club"obrigkeit" möglicherweise nicht so recht behagen mag, aber Du und Jeroen waren die maßgeblichen Gründe für mich, dem Clubleben/-geschehen beizutreten: Ihr beide seid für mich ein wesentlicher, nicht hinweg zu denkender Bestandteil des Clubs, da oft anzutreffen, stets hilfsbereit, und mit gesammeltem Wissen sich verdient machend.

Also, ergreift mir hier ja die Flucht! ... Achtung, Ironie

.... zumindest nicht, bevor wir uns mal persönlich kennen lernen konnten. Smile

Gruß Axel
Zitieren
#16
Zitat:.....Auch, wenn´s der Club"obrigkeit" möglicherweise nicht so recht behagen mag, aber Du und Jeroen waren die maßgeblichen Gründe für mich, dem Clubleben/-geschehen beizutreten ....
Gruß Axel

Hallo Axel,

wie kommst Du darauf, dass es der Clubobrigkeit nicht behagen könnte ? Zwinker

Als Club-Mitglied kannst Du ja auch in den internen Bereich schnuppern. Da findest Du sicher interessante und auch schöne Infos zu dem Thema, die zeigen, dass es durchaus behagen kann.

Aber, wie das bei internen Dingen so ist, schreibe ich hier mal nicht mehr, sondern schicke Dir eine PN. Zwinker

Gruß, Markus Smile
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#17

Hallo Axel, Smile

...vielen Dank für deine netten Worte, auch ich freue mich, dich + auch weitere Mitglieder, die Neu dazu gekommen sind,
kennenzulernen. Smile Smile Smile

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste