Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unser Stammtisch-Wimpel
#1
Liebe Gemeinde,

endlich ist es soweit... nach langer Planungsphase ist er da....

tatatataaaa.... unser Stammtisch-Wimpel.

Ich denke, den hat Ina wirklich gut hin bekommen. was meint ihr?


[Bild: SDC10684.JPG?myhost=2]
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#2
..........und ich sehe kein Bild . Das machst Du extra Fettes Grinsen
Zitieren
#3
hmmm, ich kann ihn sehen, liegt vielleicht an der schwindenden Sehkraft Zwinker

[Bild: GroteFoto-FLC8I7LN.jpg]
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#4
Sonne Sonne Das sieht Klasse aus Sonne Sonne

Auch die Farben sind doch supi getroffen . Ina hat sich einen
RIESEN Maggi Eisbecher verdient Fettes Grinsen Da werfen wir doch alle zusammen .



............... und Toddi Fett macht nicht gleich Blind !!!!!!!!!!!!!!!!

Zitieren
#5
wie gut, dass der MSV die Vereinsfarben blau/weiß hat. Zwinker



Über das Maggi Eis wird sich Ina sicher freuen... obwohl wir sind dann doch wieder in Dinslaken... naja ich denke auch da wird sie was passendes finden.
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#6
Zitat:hmmm, ich kann ihn sehen, liegt vielleicht an der schwindenden Sehkraft Zwinker

[Bild: GroteFoto-FLC8I7LN.jpg]

Schöner Toaster. Der macht doch so schöne Muster auf das Toastbrot. Fettes Grinsen
Kannste den nicht auch noch auf BMW Muster umbauen? Achtung, Ironie

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#7
wäre noch ne echte Marktlücke Zwinker

wie schaut es denn mit Caps aus, hatten wir ja schon mal drüber gesprochen. Wenn noch Intresse besteht mach ich mich mal schlau was sowas kosten würde.
Ina hatte die Idee, das Logo vom Wimpel zu nehmen und dazu den jeweiligen Namen von uns.

Gebt mal Feedback.


@ Oli: Mit ner Discokugel oder ähnlichem kann ich leider nicht dienen. Könnte höchstens fragen ob Ina ihre Haare zu ner "Disco-Palme" stylt Fettes Grinsen
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#8
Disco-Palme mit Kerze . Dann hätte ich ja meine Lichteffekte . Wär ein netter Style . Also wenn Du sie dafür breitschlagen könntest wäre das OK Sonne
Zitieren
#9
Zitat:wie gut, dass der MSV die Vereinsfarben blau/weiß hat. Zwinker

Toddi [Bild: hau.gif]

das heisst "weiss und blau"
[Bild: mgidpeinlich.gif]

Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#10

oh man, Du hast recht wie konnte mir das nur passieren, ausgerechnet mir, wo ich doch eine Dauerkarte für die König Pilsener Fan Kurve hab Herrje! Herrje!

Also:Zebrastreifen WEIß und BLAU... das ist der MSV!! Fettes Grinsen
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#11
Hui-Buh

Hui-Buh

Hui-Buh Hui-Buh Hui-Buh

doch eine weitere Fontäne blieb aus Gulp
Zitieren
#12
.... dann sind wir ja beruhigt Zwinker

vielleicht sollte ich von Hui Buh auf HexHex umsteigen, könnte ja sein, dass dann solche Folgen ausbleiben Fettes Grinsen

.... ansonsten, wenn Du noch n bisschen Training in

Hui Buh, Hui Buh, Hui Buhhhhhhh brauchst, sag bescheid.
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste