Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Außenfarben und Innenfarben Bilderthread
#41
86er Diamantschwarz-Metallic mit Verdeck in - ich glaube das war Perlgrau. (Ein altes Foto mit Winterreifen.)

[Bild: p8190017.jpg]
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#42
So viele schöne Lackierungen...

weiß eigentlich jemand, ab wann die Wasserlacke beim E0 eingesetzt wurden?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#43
Wie schon aus verschiedenen Bildern bekannt (aus der Club Fotogalerie):

Luxourbeige mit Perlbeige

[Bild: 01-325i-06.jpg]
Vg
Franz
Zitieren
#44
' schrieb:...........................zobelbraunmetallic mit perlbeige......................und.....................calypsorotmetallic mit schwarz

Viele Grüße
Thomas

AHHH, mein Auto ist ungefragt im WWW, und das auchnoch mit Nummerschild, wen muß ich verklagen?
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#45
Hallo hat einer von euch bilder vom e30 in Balticblau als aussenfarbe, und wie sieht leder Pacific aus.
Ich hoffe ihr konnt mir da weiterhelfen.

Mfg aus Holland

Bert
Zitieren
#46
Darf es auch ein E24 sein?

[Bild: e30_sosnova110503_57.JPG]

Leder Pazifik im E28:

[Bild: Ledervorn.jpg]


1-5 Min. googlen ;-)
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#47
Super

Danke fuer die schnelle antwort.

Mfg

Bert
Zitieren
#48
Hallo,

hat jemand mal Bilder von einer Limousine in luxor beige MIt beiger Lederausstattung? Von mir aus auch gerne Touring, aber das dürfte es wohl überhaupt nicht gegeben haben.

Danke
Axel
Wer sucht, der findet
Zitieren
#49
Hallo,

hier die Kombination alpinaweiss und kardinalrot.

Liebe Grüße,

Alex

[Bild: attachment.php?aid=1530]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#50
Da hab ich doch auch noch was seltenes
177 Achatgrün Metallic mit Perlbeigen Leder Bj 86[img][Bild: img6620gy.jpg] Uploaded with ImageShack.us[/img]

gruß chris
Zitieren
#51
(18.03.2011, 21:17)Pendagon schrieb: Hallo,

hier die Kombination alpinaweiss und kardinalrot.

Liebe Grüße,

Alex

[Bild: attachment.php?aid=1530]

AHHHHHHHHH, Zumindest wenn man in einem 3er Forum angemeldet ist MUSS man doch wissen das es Alpinweiss heißt. Alpinaweiss ist Wandfarbe!
Zitieren
#52
Hier mal mein Eta in Platanengrün mit Piniengrüner Innenausstattung:

[Bild: eta1.jpg]
[Bild: etainnenraum.jpg]
Am Anfang einer Beziehung: Die Perfektion

und am Ende: Immer mehr
Zitieren
#53
(19.03.2011, 22:15)Xaan schrieb: AHHHHHHHHH, Zumindest wenn man in einem 3er Forum angemeldet ist MUSS man doch wissen das es Alpinweiss heißt. Alpinaweiss ist Wandfarbe!

Ich bekomme auch jedesmal Ausschlag.

[Bild: innenfarben_wand_alpina_alpinaweiss_bild_1294664190.jpg]

Das andere ist ALPINWEISS 1 oder 2.

Ein Bild vom Aufkleber muß ich erst noch machen. Das i-net gibt nichts her... Smile

Gruß Andree
Zitieren
#54
[Bild: 0cb9ea0.jpg]

Zwinker
316 - M10B18 - bronzitbeige-metallic
"Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe... er braucht 2 Nieren!"

Suche Sportsitze/BMW Recarositze in nutria für 2-Türer
Zitieren
#55
Vielen Dank, Patric. Smile

Gruß Andree
Zitieren
#56
vielleicht sollte eine Autokorrektur-Funktion ins Forum eingebaut werden - extra für alpinaweiss Fettes Grinsen
316 - M10B18 - bronzitbeige-metallic
"Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe... er braucht 2 Nieren!"

Suche Sportsitze/BMW Recarositze in nutria für 2-Türer
Zitieren
#57
Lackierung islandgrün (Sonderlack), innen schwarz


[Bild: kaln1.jpg]

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#58
Macaoblau-Metallic (Sonderlackierung) mit Leder schwarz

Die Lackierung gab es als Serienfarbe insbesondere bei Sondermodellen des M3 E30. Je nach Sonneneinstrahlung wirkt die Lackierung schwarz, blau oder violett (aber KEIN Flip-Flop!)

[Bild: attachment.php?aid=1540]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mir geht es besser als König Ludwig, denn er hatte das Märchenschloß Neuschwanstein, aber die Freude am Fahren eines BMW durfte er nie erleben...
Zitieren
#59
sehr schöne Farbe auf nem VFL noch nie gesehen!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#60
Hallo Daniel, die ist wirklich selten, aber bei diesem VFL als Sonderlackierung ab Werk original so vom Band gelaufen.

Beste Grüße, Bernd
Mir geht es besser als König Ludwig, denn er hatte das Märchenschloß Neuschwanstein, aber die Freude am Fahren eines BMW durfte er nie erleben...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste