Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Außenfarben und Innenfarben Bilderthread
#81
Contenance der Herr Fettes Grinsen

man nennt das Kleidungsstück "langen Sommerrock"

Grüße
Rasmus
Zitieren
#82
... und ich dachte, unter "langem Sommerrock" versteht man *** DAS HIER *** ... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#83
Könnte man wohl fast als Teekesselchen oder Homonym bezeichnen Zwinker
Zitieren
#84
Hier mal Individuallack RAL 1014 (Notarzt) mit Nutria Innenausstattung. Teppich noch original Sitze zur Zeit leider nicht.
Dürfte in Zivil mit dem Lack auch nicht all zu häufig zu finden sein...

[Bild: mobile.117evuh8.jpg]

[Bild: mobile.1186ojtb.jpg]
Zitieren
#85
Da hat den aber einer 6-Zyl. vfl pinie als Gestühl rein, oder?
Zitieren
#86
Ja, ich war das.

Nutria war nicht aufzutreiben. Und das was drin war bestand aus Federkern und Stofffetzen...
Zitieren
#87
vvfl Stoffe sind ein echtes Problem bei der Wiederbeschaffung, dass ist wahr. Normalerweise ist pinie aber noch seltener als nutria - oder liegt das nur daran, dass hier im Forum einer der Nutria-Bunkerer ist?ZwinkerFettes GrinsenAchtung, IronieAchtung, Ironie
Zitieren
#88
Hier nochmal mein 320i/2 vom November 1986, den ich letztes Jahr mit knapp über 31.000km gekauft habe...

Die Kombination aus Luxorbeige metallic und nutria-Innenausstattung war nur 11 Monate verfügbar ( Luxorbeige in Verbindung mit VFL von 09/1986 bis 08/1987 ... )

   

   


   
   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
320i VFL x 2
Zitieren
#89
   
320i VFL x 2
Zitieren
#90
(18.05.2013, 15:32)Martin schrieb: ... oder liegt das nur daran, dass hier im Forum einer der Nutria-Bunkerer ist?ZwinkerFettes GrinsenAchtung, IronieAchtung, Ironie

Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen ist, bunkert der inzwischen alles, was "Akzentfarben" ist. Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#91
Ich kram diesen Thread mal wieder hoch - Leider sind viele Bilder nicht mehr erkennbar, da Imageshack ja dicht gemacht hat ...Traurig
Zitieren
#92
Einiges kann man schon hieraus entnehmen:

http://www.3er-club.de/fotogalerie/fahrz.../index.htm
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#93
Ist ja der Hammer. Ich finde kein uni schwarz (086). Z.B. mit Überkaro II anthrazit. Gerne als Cabrio.
Zitieren
#94
Die meisten Innenfarben sind im E30-Talk zusammengetragen worden: http://e30-talk.com/page/index.html/_/e3...es-e30-r16
Gruß,
Bernd
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste