Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ausfahrt nach Peine zum 8. Int. BMW Treffen am 18.04.09
#1
Moinsen Fettes Grinsen

Also ich habe mit Andree schon darüber Diskutiert! Also Christian, Andree und Ich fahren auf alle Fälle!

Sonst noch jem. Interesse an der Kolonne teilzunehmen?

MFG Torsten Sonne
--------------------------------------------------------------------------------------
EDIT:

Los geht es ab Bremen/Brinkum - Lara´s Diner (schräg gegenüber Ikea) ab 8 Uhr morgens.

Ich editiere hier mal die Leute die bis jetzt dabei sind:

° Torsten / E30/Torsten
° Christian / SuoD
° Christian / Cross
° Andree / AndyH26
° Daniel / shadow Hunter
° Daniel
° +1
° ... und ein paar Leute vom BMW-Club Weser/Ems

--------------------------------------------------------------------------------------

Treffen, Abfahrzeiten und Route:

Nachdem ich diese Methode vor ein paar Jahren schon für Nottuln erarbeitet habe, kommt es hier exclusiv für Peine wieder zum tragen.

18.04.2009

Treffen um 8 Uhr beim Lara´s Diner in Stuhr Brinkum ( schräg gegenüber von Ikea )

Hier Treffen sich:

° Torsten / E30/Torsten
° Christian / SuoD
° Christian / Cross
° Andree / AndyH26
° Daniel
° Daniel
° +1
° und einige Leutchen vom BMW-Club Weser/Ems
° Hier könnte Dein Name stehen !

Abfahrt ca. 8:15 Uhr

Über die A1 Richtung Bremer Kreuz. Dann auf die A27 Richtung Walsroder Dreieck. Dann auf die A7 Richtung Hannover. Ankunft auf der Raststätte Allertal West um ca. 9 Uhr. Treffpunkt hier, an der Ausfahrt der Raststätte.

Hier kommen hinzu:

° Susann
° Hier könnte Dein Name stehen !

Abfahrt Richtung Lehrte (A2) ca. 9:20 Uhr

Ankunft auf der Raststätte Lehrte/Ost ( für die Hannoveraner und all die anderen ) um 10:15 Uhr. Auch hier treffen wir uns an der Ausfahrt der Raststätte.

Hier kommen hinzu:

° Hier könnte Dein Name stehen !

Abfahrt hier Richtung Peine/Ilsede um ca. 10:40 Uhr

Ankunft in Ilsede ca. 11:15 Uhr.

Die Zeiten richten sich je nachdem wie wir bei den jeweiligen Treffpunkten wegkommen. Die Zeit ist aber ausreichend bemessen. Hier sollte es keinerlei Probleme geben.

Sollten noch Leute hinzukommen, werden Torsten oder ich, sie hier gerne editieren. Anregungen und Kritik sind erwünscht.

--------------------------------------------------------------------------------------

Gruß Andree
To do Liste bis April 2009:

Kleinigkeiten und Türpappen aus 318IS
Zitieren
#2
Moinsen,

wir haben den Tourenplan mal eben erweitert, und die Hannoveraner mit ins geschehen eingebunden.
Ich hoffe hiermit weiteren Kolonnenanhängern gerecht zu werden. Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#3
Moin moin,

ich wollte nochmal an die Fahrt erinnern, es wird sicher ein toller Tagesausflug.

Viele Grüße

Christian Sonne
Zitieren
#4
hallo zusammen...

es war ein schönes Treffen in Peine....

hier findet ihr die Bilder, die ich gemacht habe:
http://www.bmw-club-weser-ems.de/compone.../Itemid,4/
Zitieren
#5
http://www.bmw-club-weser-ems.de/compone...694/#ponyi
mg


Man ist das ein gutes Bild!!!!!! Herrje!

Auch dieses ist echt gut!

http://www.bmw-club-weser-ems.de/compone...686/#ponyi
mg

War ne super Sache das Treffen, wobei ich Pauls Bauernhof noch irgendwie besser fand. Hat sich aber gelohnt.

Viele Grüße

Christian, der jetzt nochmal die Bilder bestaunt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste