Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Cabrio, Alpina und Klassikertreffen in Estland
#1
Wie ja vielleicht schon einige im Alpina Forum mitgelesen haben, wird es im Juni 2009 ein größeres Treffen in Estland geben.

Aus Deutschland reist eine Alpinabrigade mit 10 Autos an, 5 Finnen haben bereits gemeldet, letztes Jahr hatten wir 28 estnische Autos (www.e21.ee) .............

Wir also eine etwas größere Nummer.

Ab Montag dem 22 Juni ist Programm in Estland, das eigentliche Treffen findet am 23/24 Juni in Voore/Zentralestland statt. Dies sind hier Feiertage, deshalb in der Woche!

Wer Interesse hat, ich maile das Programm gerne zu. Die Alpinabrigade reist durch Polen an, das möchte ich eher nicht empfehlen, Alternativen bei mir auf Anfrage.

Die Alpinabrigade verläßt Estland dann am Samstag abends ins Reich der 1000 Seen.

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Tja finanziell für mich leider nicht mehr möglich, aber ich bin gespannt auf Bilder.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#3
Zitat:, letztes Jahr hatten wir 28 estnische Autos

...den auch ?

[Bild: 090321006.jpg]

Gesehen am 16.02.09 auf der Autobahn A81 zwischen Singen und Stuttgart.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#4
eher nicht, ich lasse in der folgenden Reihenfolge Teilnehmer zu:

1. die deutsche Alpina Brigade
2. dt. und finnische Fahrzeuge (Cabrios, Klassiker)
3. alle BMW Cabrios
4. www.e21.ee Mitglieder

und dann kommen erst die sonstigen, wie u.a. E30, entsprechend dem Zustand und der Attraktivität......


Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Ich bin sicher, dass mein lieber Bekannter Arminius S. die Tour nach Estland minutiös geplant hat. Er war im Oktober bei mir im Schwarzwald und hat mir damals schon über sein großes Vorhaben erzählt. Ein sehr netter Mann mit viel Leidenschaft, wer mit Armin fährt ist in besten Händen!

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#6
Hallo, durch den Ausfall eines Teilnehmers aus dem Alpinaforum ist noch ein Platz freigeworden. Am besten hier Genaueres nachlesen:

http://www.alpinacars.allegos.com/touren...our_02.htm

mehr Infos sonst bei mir! Für Fragen rufe ich auch gerne ins deutsche Festnetz zurück - Dank Flatrate!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste