Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

323i TC mit wohl ehrlicher Historie, Preis nicht ohne
#1
Verkaufe meinen BMW E 30 323i (110 kW/150 PS) Baur TC 2 Topcabriolet, EZL 03/1985
BIETE · Anzeige-Nr. 33751 vom 22.04.2009 · 152-mal angesehen
Zur Ausstattung :
Lackierung Diamantschwarzmetallic (größtenteils Erstlack). Vorübergehender Rostbefall (Radkästen hinten -begünstigt durch inzwischen entfernten Spritzschutz) wurde durch Karosserie-Fachbetrieb sorgfältig saniert. Lack glänzt sehr schön und ist in einem sehr guten Zustand
Optisch und funktionstechnisch sehr gut erhaltenes schwarzes Erstverdeck mit klarer Rückscheibe
Fahrzeug war im Winter überwiegend abgemeldet bzw. stillgelegt (seit 2001Saisonkennzeichen) und stand immer in einer Garage.
Sitzbezug in Leder beige, vorne Sportsitze; guter Zustand
Schwarzes D&W Ledersportlenkrad
Aufbautieferlegung mit Sportfahrwerk; LM-Felgen 7J x 15 H2 mit Bereifung Pirelli 195 /50 ZR 15 92W
Nachgerüstet mit einem geregelten G-Kat („Schadstoffarm E“ ab 4 7 1995)
Elektrische Fensterheber
Elektrisch einstellbare Außenspiegel
Nebelscheinwerfer im Frontspoiler
Kasettenradio, Antenne

Mängel:
Laut BMW 12 Punkte Fahrzeug-Check wurden am 6. 4. 2009 folgende Punkte festgestellt:
Die (?) Ventildeckeldichtung sowie der Simmerring des Getriebausgangs sollten ersetzt werden (sonst keine E 30-typischen Schwächen!)
Ein Katalysator-Monolith ist locker (höherfrequentes „Klappern“ bei bestimmter Drehzahl)
Der Dämpfer der Motorhaube ist defekt (bleibt nicht offen stehen)
Bei Spritzbetätigung der Scheibenwaschanlage erfolgt keine automatisch begleitende Wischerbewegung
Die Frontscheibe weist eine winzigen Defekt nach Steinschlag auf
Die Reifen befinden sich kurz vor der Austauschgrenze
Außerdem bei genauem Hinsehen:
Kleine Delle am li. vorderen Kotflügel

Aktueller Tachostand: Rund 150 000 km mit 1. Motor
Nächste HU ist im Juni 2010 fällig.
Insgesamt handelt es sich um ein sehr gut aussehendes und in dieser Kombination inzwischen seltenes Fahrzeug, das viele bewundernde Blicke auf sich zieht.
Preisvorstellung: 6000,-
Auf Wunsch können Photos nachgeliefert werden.
Bei Interesse: 0171-7628271
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste