Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.+2. Mai 2009: DTM-Revival am Nürburgring
#1
http://www.tourenwagen-revival.de/
Zitat:Tourenwagen Revival 2009: Die Rückkehr in die Grüne Hölle!

Es war eine kurze, aber intensive Zeit: Sechs Jahre lang gastierten die Tourenwagen der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft auf der Nürburgring Nordschleife. Ein unvergessliches Stück Motorsportgeschichte, das vielen Fans bis heute in bester Erinnerung als die „gute alte Zeit“ im Tourenwagensport verblieben ist. Der Automobilclub Altkreis Schwelm und Ring1.de möchten dazu beitragen, dass diese Erinnerungen nicht in den Köpfen und Herzen der Rennsportfans erlischt und lädt alle Fans, Fahrer und Fahrzeugeigentümer der alten DTM zu einem Wiedersehen der besonderen Art ein. Beim Tourenwagen Revival im Rahmen des 51. ACAS H&R-Cup am 1. und 2. Mai 2009 wird es Test-und Einstellfahrten auf dem GP-Kurs und Demorunden auf der Nürburgring Nordschleife, sowie eine Ausstellung im Fahrerlager, mit originalen Fahrzeugen der DTM aus den Jahren 1988 bis 1993 geben. Bestimmt werden auch viele der Fahrer der damaligen Zeit nicht fehlen. Seien auch Sie mit dabei!

Teilnehmerliste: http://www.tourenwagen-revival.de/index....mid=30〈=de

Zeitplan: http://www.tourenwagen-revival.de/index....mid=18〈=de

Eintrittspreise: http://www.tourenwagen-revival.de/index....mid=56〈=de
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
Saucoole Sache für mich als großen DTM-Fan, aber leider ein denkbar schlechter Termin... Traurig Sauer

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Zitat:Saucoole Sache für mich als großen DTM-Fan, aber leider ein denkbar schlechter Termin... Traurig Sauer

Tobi

Wir könnten doch am 02.05. nach ausgiebigem Frühstück in Richtung Eifel fahren und uns noch einen zusätzlichen schönen Tag gönnen Zwinker

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#4
Zitat:
Zitat:Saucoole Sache für mich als großen DTM-Fan, aber leider ein denkbar schlechter Termin... Traurig Sauer

Tobi

Wir könnten doch am 02.05. nach ausgiebigem Frühstück in Richtung Eifel fahren und uns noch einen zusätzlichen schönen Tag gönnen Zwinker

Gruß
Manfred

Das könnt ihr gerne tun und dabei an mich denken, während ich bei meinem besten Freund den Trauzeugen spiele... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Zitat:Das könnt ihr gerne tun und dabei an mich denken, während ich bei meinem besten Freund den Trauzeugen spiele...

so, jetzt ist es raus Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
wie ich glaub ich hör hier wol nett recht, der Barnie will sich bei uns alten "Ehekrüppeln" einreihen Fettes Grinsen

Na dann wünsche ich Dir/ Euch aber mal alles alles Gute und liebe aus und von den Vilbelern Sonne
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#7
Zitat:
Zitat:Das könnt ihr gerne tun und dabei an mich denken, während ich bei meinem besten Freund den Trauzeugen spiele...

so, jetzt ist es raus Fettes Grinsen

Ich hab dich gewarnt... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
so Tobi, jetzt aber mal Butter bei die Fische und raus mit der Sprache Zwinker

Grüße
Stefan Smile
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#9
Ich glaube, Barnie hat in seinem Posting die ein oder andere Winzigkeit vergessen... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#10
und ich dachte immer wir wären Deine Allerbesten :-))))))))))
aber so kann man sich täuschen Zwinker

Nimm´s Du Dir nicht so zu Herzen, ich tu´s auch nicht Smile

Grüße
aus Vilbel Smile
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#11
gibt es was schöneres als eine Hochzeitsfeier am Ring mit den Ex. DTM Autos? Verwirrt Achtung, Ironie

Da muß ich doch direkt mal die Reisepläne überdenken.....
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#12
um himmels willen! hab wohl zu schnell auf die eingabe taste gedrückt.
der satz geht ja noch weiter:

Zitat:so, jetzt ist es raus
, dass tobis bester freund nicht im kreise seines stammtisches zu finden ist.

374-388-191-1295-803
Zitieren
#13
dann wünsch ich dem Barnie und der Betty eben zu allem anderen alles Gute und Liebe, auch wenn er sich nicht traut Fettes Grinsen für was auch immer Zwinker

Der Tobi hat jetzt erst mal ein wenig im Salz zu liegen und die Freundschaft wird dann bis Freitag nochmal überdacht, wobei könntest Du mit einer kleiner Stammtischrunde wieder alles Gut machen Smile














Ne mal Spaß beiseite Tobi, reicht auch wenn Du einfach am Freitag beim Stammtisch erscheinst und wir unsere netten Benzingespräche führen und Spaß miteinander haben Smile

Wir haben Dich trotzdem alle Lieb Zwinker bist ja immerhin unsere Stammtischschwester Smile oder war es der Bruder :-))))))))))))))
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#14
Natürlich bin ich am Freitag bei euch... Fettes Grinsen Aber ohne Runde... Herrje!
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#15
... kommst Du etwa mit eckigen Reifen Herrje!
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste