Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oldtimertreffen am Winsener Schloss am 23.08.2009
#1
Am kommenden WE ist es wieder soweit.Sonne
Das Highlight im Norden.
Wer kommt den da alles?

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#2
Hast Du mehr Infos oder einen Link?
Generell hätte ich schon Lust und Zeit...
Gruß,
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm
Zitieren
#3
Hallo,

hier mal der Link für Winsen:

http://www.oldtimertreffenwinsen.de/infos.htm

(19.08.2009, 14:39)volkert schrieb: Am kommenden WE ist es wieder soweit.Sonne
Das Highlight im Norden.
Wer kommt den da alles?

Gruß,

Volkert

Hallo Volkert,

wie es immer so ist....kollidieren oftmals auch die schönen Veranstaltungen. Ich bin mit dem TC auf der Duingen-Classics ( für all' diejenigen, die es nicht so weit in den Norden treibt: www.duingen-classics.de/de/neues.html ). Wir sind dort mit dem Stammtisch als "Club" fest gemeldet. Schade, dass beides am WE auf den Sonntag fällt......Winsen hätt' ich auch gerne mitgenommen. Habe aus den vergangenen Jahren Bilder verfolgt, wonach Schönes auch zu BMW und auch TC1 dort zu bewundern war......
Zitieren
#4
In Winsen war dieser ganz seltene BMW zu sehen.
Das muß ein Prototyp gewesen sein.

Seltsam dass er sich nicht von der Feuerwehr absetzen konnte.Fettes GrinsenFettes Grinsen

Gruß,

Volkert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#5
(24.08.2009, 21:51)volkert schrieb: In Winsen war dieser ganz seltene BMW zu sehen.
Das muß ein Prototyp gewesen sein.

Seltsam dass er sich nicht von der Feuerwehr absetzen konnte.Fettes GrinsenFettes Grinsen

Gruß,

Volkert

...meinst du den weißen Prototyp auf weißem HintergrundFettes GrinsenZwinker

....ich seh' nüscht

edit: ahhhhh, nun isser da
Zitieren
#6
Nicht so ungeduldig.Fettes GrinsenFettes Grinsen
Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#7
@ Volkert

Gibt es auch Fotos, wo Du drin sitzt? Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste